help! immernoch auf suche nach jungennamen

Gast

Suche immernoch einen frischen, unverbrauchten, zweisilbigen jungennamen für dezember :-) help!
adam, den ich mir zuerst ausgesucht habe, gefällt den wenigsten auch den werdenden großeltern nicht...
lg leni

Antworten

Gast

Fake

Gast

Arunas
im Angebot!

Gast

Da sind ja schon ein paar schöne dabei. ich favorisiere 'a'namen weil sie gut in unser Schema passen, ist aber nicht zwingen notwendig.
'l'gehen leicht von den lippen und zweisilbig sollte er sein, da unsere tochter schon einen etwas selteren dreisilbigen namen hat. also für einen jungen wünsche ich mir nun einen
zweisilbigen (zur not einsilbigen:-), frischen vornamen, wobei der anfangsbuchstabe am ende zweitrangig ist.
lg

Gast

Ich mag auch gerne 'l'namen wie lias und lean, die ich gerade entdeckt habe. aber ich möchte nicht wieder als fake bezeichnet werden,da ich seit längerem auf der suche und mit den gleichen fragen auftauche, sollte man mich bereits hier kennen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...

Babysitten

Hey Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine...

Was meint ihr?

Wer hat Erfahrung... ist es ok wenn das 1.Kind und das 2.Kind 6 jahre unterschied haben ? Besteht dann noch...