Mädchen sucht Namen!

Gast

Hallöchen!

Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ganz viele Namen vorschlagen könntet, damit wir endlich mal weiter kommen.
Hier mal einige Namen, damit ihr seht, in welche Richtung es gehen soll :)

Emma
Mia
Mila
Marie
Lia
Lilly
Hannah
Rahel
Valerie
....

Wir hoffen, dass ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was uns gefällt.

Und jetzt schon danke :)

Liebe Grüße von Rosi und Laurenz

Antworten

Gast

Vielen Dank! Da sind schonmal einige schöne Namen dabei. Wir haben jetzt schon eine riichtig lange Liste und freuen uns auf noch mehr Vorschläge.

LG Rosi

Gast
Gast

Von eurer Liste gefallen mir Hannah und Lilly am besten!:)
Wie würde dir die Kombi Sofia Hannah gefallen?

Gast

Schöne Namen!

aus Valerie würde ich aber Valeria machen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein Baby

HALLO! Ich bin Elisa und bekomme im November ein Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Damit ihr kein...

Ein Baby im August...

Hallo! Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für...

Wieder Nachwuchs - Juhu!

Hallo und einen schönen guten Tag! Wir erwarten nächstes Jahr wieder ein Baby, es wird das siebte Kind sein...