Gracielle wird große Schwester, doch wir haben noch keinen namen für den Nachwuchs

Gast

Hallo Liebe Leser,
Ich erwarte in 3 Wochen unsere 2. Tochter, unsere Erstgeborene heißt Gracielle und ist 5 Jahre alt geworden.
Wir suchen ganz dringend einen Namen für unsere 2. Prinzessin.

Haben jedoch irgendwie keine Vorstellungen, wie dieser Lauten soll ?

Habt ihr vorschläge ?
wenn ja, vielen Dank

LG Viviane

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Am 15.01.2009 hat meine Tochter, einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin, das Licht der Welt erblickt. ...

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...

Unser Engelchen ist da!

Vor fünf Tagen kam unser Engel Olivia Pauline zur Welt. Sie ist 3200 g schwer und 50 cm groß. Mein Mann, un...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...