Hilfe! Schon wieder schwanger

Gast

Hallo ich bin magdalena. Ich habe 6 Kinder 2 mal Drillinge und jetzt bin ich schon wieder schwanger und die Wahrscheinlichkeit liegt hoch das ich wieder Mehrlinge bekommen könnt ihr mir weiter helfen? Danke Magdalena&Niko und die 6 klienen

Antworten

Gast

Also selbst wenn man schon Tausend mal Mehrlinge bekommen hat liegt die wahrscheinlichkeint wieder welche zu bekommen gleich hoch wie bei jeder anden Frau!!

Also FAKE

Gast

Hört sich für mich auch sehr komisch an.
Und selbst FALLS es wahr sein sollte: Wir sollten wir dir denn helfen können??

Gast

Das sieht mir sehr nach einen schlechten Fake aus.
Lasst es lieber!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll er heißen?

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke Jungenname mit S ...

Namen für unsere Zwillinge

Ich bin in der 29 SSW und bekomme Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen... Mein Mann und Ich haben uns schon...