Name für das dritte Mädchen!

Gast

Hallo,ich bin Gudrun (33),und erwarte nun mit meinem Mann zusammen unsere dritte Tochter! Wir sind auf der Suche nach einem hübschen Vornamen + Zweitname für sie. Unsere beiden Kinder heißen Anna Sofie und Jana Rachael. Es wäre lieb,wenn ihr uns Vorschläge machen könntet! :).
Liebe Grüße,Gudrun und Steffen mit Anna,Jana und baby!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ? (4)

Es tut uns sehr leid, das wir euch schon wieder fragen müssen, aber leider kommen wir mit der Namenssuche n...

Linus ist da (:

Hallo, am 27.12.2011 kam unser 4 Kind Linus zur Welt. Seine großen Geschwister lieben ihn überalles. Name: ...

Welcher Name?

Hallo alle miteinander! Mein Name ist Franzi und ich bin 34 Jahre alt! Mit meinem Mann Michael habe ich ber...