Unser 5. Kind soll unser Glück perfekt machen!

Gast

Hallo!
Ich heiße Marlena und habe 4. Kinder.
Die große Rebecca (13), der große Tom (11), der Kleine Philipp (7) und die Kleine Victoria (4).
Der Name solte mindestens 3 Silben haben und klassisch und schön sein.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Lg, Marlena

Antworten

Gast

Annina
Aurelia
Antonia
Friederike
Vielleicht ist ja was dabei,unsere Tochter heißt Felina, finde ich toll:)
Lg, Nina
P.S.:Jungsnamen fallen mir auf Anhieb nicht so viele ein, außer Emil(find ich wunderschön)

Gast

Ja, einen Sohn namens Max Jonas und anfang März bekomme ich eine Tochter, hab auch eine PE.

lg, Nora

Gast

Hallo Nora!

Vielen Dank. Hast du auch Kinder?

Mir gefallen ( mal schauen, ob ich meinen Mann davon überzeugen kann ;)):

Valentin
Constantin

Felicitas
Carolina
Helene

Lg, Marlena

Gast

Deine Kinder haben alle sehr schöne Namen.
Wie wäre es mit...
...Samuel
...Manuel
...Bastian
...Kilian
...Valentin
...Constantin

...Felicitas
...Charlotte
...Carlotta
...Carolina
...Amelie
...Helene

LG, Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Bitte bewerten

Mädel: Lara Larissa Laura Lea Leonor(e) Lilith Liana Lien Lucia Lydia Junge: Lars Lasse Laurenz Laurin Lean...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Randolf S.

Bin 38 Jahre alt. Kerstin ist ja nun wirklich ein Name der soooooooo abgenudelt, altmodisch und oldytyle se...

Jungenname Yekta

Kommentar von ich

Der name (mein name) kommt aus dem arabischen, steht im koran und bedeutet einmalig.... gott ist einmalig

Mädchenname Lena

Kommentar von Birgit

Lena ist klasse. Man kann ihn schlecht abkürzen und länger machen auch nicht. Außerdem heißt meine süße Toc...