Kilian und ? (4)

Gast

Es tut uns sehr leid, das wir euch schon wieder fragen müssen, aber leider kommen wir mit der Namenssuche nicht weiter.

Ein Junge wird nun fast sicher Silas Leon heißen.

Unsere Mädchenliste:
Amilia
Linnea
Ariana
Leonia (Leo-nia,Leoni-ja)
Celine

ZN:
Leonia(fals wir ihn nicht als EN verwenden)
Maelle
Maelia
Joelina

Über Bewertungen und gegebenenfals auch neue Vorschläge wären wir dankbar.

Vielen Dank auchfür eure bisherigen Kommentare und eure Hilfe.

Lucille und David
mit Kilian Noel(jetzt auch im Babyalbum) und Babybauch

Antworten

Gast

Ihr müsst euch doch entscheiden, sind doch genug Vorschläge gemacht worden.

Gast

Für einen jungen haben wir noch zwei Namen gefunden:
Laurin
Tizian (aber ist der nicht zu ähnlich zu Kilian?)

Gast

Vielen Dank Geneva
Marla gefällt uns von deinen Vorschlägen.
Tizian gefällt uns auch gut, allerdings sind uns Kilian und Tizian zu ähnlich.

Gast

Vielen Dank Dunja
Für einen Jungen gefallen uns:
Enias
Fineas
Florin
Felias

Unsere neue Mädchenliste:
Felicia Leonia/Noelie
Leonia Ariana/Celine/Noelie
Amilia Noelie
Ariana Leonia/Noelie
Elenia Leonia/Noelie
Linnea Noelie
Noelie Ariana/Celine

Gast

So nun unsere überarbeitete Liste:
(leider nicht kürzer sondern länger)
Leonia Ariana/Celine/Noelie
Amilia Leonia/Noelie/Noelia
Ariana Leonia/Noelie/Noelia
Elenia Leonia/Noelie/Noelia
Linnea Noelie/Noelia
Noelie Leonia/Ariana/Celine
Noelia Ariana/Celine

Fals ihr noch eine bessere Idee als Silas habt, dürft ihr diese auch gerne vorschlagen.

Über eure Hilfe sind wir sehr Dankbar.

Lucille und David
mit Kilian und Babybauch

Gast

Ich habe mir mal euren Sohn Kilian Noel im Babyalbum angesehen, der ist ja echt total süß!
ich bin für Amilia Leonia

Gast

Ich bewerte EN, ZN, Kombie:
Leonia Amilia 2 2 2
Leonia Linnea 2 1- 2+
Leonia Ariana 2 3 2-
Leonia Celine 2 1+ 1
Amilia Leonia 2 2 2
Linnea Leonia 1- 2 2
Ariana Leonia 3 2 2-
Celine Leonia 1+ 2 +1
ich finde Celine Leonia am schönsten!

Kommt doch bitte mal bei ''Lynn, Luca und Laura bekommen einen Bruder'' vorbei

Gast

Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare.

@ Rebecca
Leonie finden wir nicht so gut und viel zu häufig.
Als ZN wollen wir in verschiedenen Formen einen der Namen vergeben:
Noel,der Bruder
Leon
Joel
Mael

Vielen Dank Elenia gefällt uns ausgesprochen gut, der kommt auf unsere Liste.

@ Sabine
Noelie und Noelia gefallen mir sehr gut, sogar als EN könnte ich sie mir vorstellen.

Gast

Silas Leon gefällt mir wirklich sehr gut.

Für ein Mädchen fände ich Noelie oder Noelia als ZN auch sehr schön und passend.

Gast

Ariana Leonia gefällt mir von euren Vorschlägen am besten, finde aber, dass Ariana Linnea besser zusammenpasst.

Der Jungenname ist leider nicht mein Geschmack.

Gast

Auch Euer Vatersname (einer meiner Lieblingsjungennamen ist viel schöner als Leon oder Silas)

Gast

Hallo, hm der Jungenname ist nicht so meins.
Von den Mädchennamen gefällt mir sehr,sehr gut Ariana/Ariane -es hat einen schönen Klang und eine tolle,bestärkende Bedeutung und ist auch ein Name mit einer guten Geschichte.
Von Leonia würde ich eher abraten-eher Leonie wenn Ihr diesen Namen mögt.
Celina/Celine/Amelia finde ich auch noch ganz okay
Linnea-erinert mich eher an Lineal, Nivea-damit kann ich nicht so etwas anfangen.
Bei den ZN fällt mir auf dass einige vom Klang her dem Namen der Mama gleichen- evtl psychologisch unbewußt oder absichtlich?Warum vergebt Ihr nicht den Namen der Mutter als Zweiten?Das fände ich viel schöner und sinnvoll für die Kleine-fals Ihr das mögt-ansonsten eher noch weiterschauen.In welche Richtung sucht Ihr denn?

Gast

Ich bewerte mal:
Leonia Amilia 4-
Leonia Linnea 3+
Leonia Celine 1-
Amilia Leonia 5-
Linnea Leonia 3-
Ariana Leonia 2+
Celine Leonia 1-

Gast

Leider hat noch niemand geantwortet.
Aber jetzt, da Kilian friedlich schläft und David Fußball schaut habe ich Zeit euch von den Neuerungen auf unserer Liste zu erzählen.

Bei den ZN steht Leonia nun sicher fest, außer der EN lautet Leonia, dann würden wir einen Namen aus der EN-Liste, als ZN wählen.

Somit unsere Liste:
Leonia Amilia
Leonia Linnea
Leonia Ariana
Leonia Celine
Amilia Leonia
Linnea Leonia
Ariana Leonia
Celine Leonia

Momentan ist Leonia als EN unser Favorit. Allerdings haben wir noch etwas bedenken, ob der Name nicht zu aussergewöhnlich ist!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Mama und Oma!

Hallo ich heiße Theresa und bin 42 und werde Mitte Januar nach meinen Kindern Lena 21, Gregor 18, Milena 16...

FInley,Lilian und ?

Welcher Name passt zu Finley und Lilian ? Habt ihr vielleicht Ideen. WSürde mich über Komentare freuen.

Katharina oder Julia?

Hallo zusammen! Ich bin in der 25 Schwangerschaftswoche und habe heute endlich erfahren, dass ich wieder ei...