Amos und Ruben werden große Brüder!

Gast

Hallo!
Meine kleinen Söhne Ruben Isaiah und Amos Nathanael bekommen ganz bald ein Schwesterchen. Leider konnten wir uns noch nicht für einen Namen entscheiden.
Bisher haben wir diese ins Auge gefasst:
Elena
Alana
Cosima
Myriam
Sidonie
Laelie
Yaelle
Rosalie
Bitte helft uns, indem ihr die Namen rausschreibt, die ihr am Besten und passendsten findet und schöne Erst-/ Zeitnamenskobis macht.
Vielen Dank,
lg, Svenja mit Ruben und Amos

Antworten

Gast

Elena 2
Alana 6
Cosima 1
Myriam 4, Miriam
Sidonie 5
Laelie 5
Yaelle 2, Yael ist aber die schönere Schreibweise
Rosalie 3

Gast

Elena Rosalie finde ich am schönsten. Auch schön:
Myriam Cosima
Cosima Rosalie

Gast

Am schönsten finde ich
Cosima Alana
Elena Laelie

Gast

Cosima
Alana
Elena
Myriam

Die vier gefallen mir am besten in dieser Reihung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Hanna H????

Hallo ich bin Laura und erwarte eine Tochter. Den EN haben wir schon, er lautet HANNA. Nur der ZN ist uns n...