5. Kind in unterwegs :)

Gast

Hallo mein Name ist Jule und ich bin 29 Jahre alt und gerade frisch getrennt von dem Vater meiner bald 5 Kinder.
Wir sind alle sehr traurig aber wir können es nicht ändern. Aber nun ja.. Ich habe ein anderes Problem!! Den Namen... Es wäre schön wenn ihr mir ein paar schöne Jungsnamen vorschlagen könnt. Ich stell euch jetzt meine 4 Kinder einmal vor und der Name sollte dazu passen !
Finn-Morrison 8
Luca-Jayden 5
Paul-James 5
Sofy-Elizabeth 3
Ich hoffe ihr könnt uns begeistern! Vielen dank schonmal im Vorraus !
liebe Grüße Jule mit Finn,Luca,Paul,Sofy und unserem ungeborenen jungen :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv