Ein Brüderchen für Lilly und Amelia (3)

Gast

Einen schönen Sonntag euch allen :)

Nach den beiden Plauderecken
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1204/19162.php

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1204/19221.php

Wollte ich euch in dieser kurz mitteilen, dass unser Sohn nun Milan Gabriel heißen wird :)

Vielen Dank allen, die uns geholfen haben.

Wir freuen uns, dass wir jetzt einen Namen für unsere Bauchzwerg gefunden haben und können es gar nicht abwarten, bis Milan endlich bei uns ist!

Noch ein Frage nebenbei:
Ist es hier möglich einfach so zu chatten? Oder kennt jemand von euch ein gutes Mütterforum?

Danke :)
lg Nadine

Antworten

Gast

Gabriel ist hässlich (Sorry) (klingt sehr weiblich).Milan ist dagegen klasse ;)
LG Hana

Gast

Milan gefällt mir nicht so,dafür finde ich Gabriel sehr schön.
Alles Gute

Gast

Gabriel gefällt mir persönlich nicht.Milan ist aber toll.;)
Herzlichen Glückwunsch.
LG Alena

Gast

Danke Laura :)
Das Forum werde ich mir gleich mal anschauen!

Gast

Milan ist niccht ganz mein Geschmack, Gabriel ist sehr schön!

Da musst du dir dann nur mehr dein Entbindungsmonat aussuchen, und kannst mit anderen Müttern chatten, die gerade genauso weit sind wie du.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, Hanna oder Elisa?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...

Name für unser 5. Kind

Hallo ihr Lieben, wir haben 4 Kinder und erwarten unser 5. Kind. Wir wollen einen Namen, der zu den übrigen...

Tabea - Zwei Fragen an euch

Hallo. Ich bin's nochmal Tabea. Ich hab zwei Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Tabea und ist er in D...