Bitte bewertet diese Namen

Antworten

Gast

Constanze 6 (sorry, aber der geht gar nicht!)
Veronica 4 (Véronique wäre schön)
Elisabeth 3 (altmodisch, aber als ZN ist der ok)
Violetta 5 (nicht mein Geschmack)
Valentina 2 (schön)
Vanessa 2 (auch schön, aber ziemlich häufig)
Valérie 2 (schön, aber bitte mit einem é)
Carlotta 3 (ganz ok, auf jeden Fall besser als Charlotte)
Beatrice 4 (nicht so meins, aber als ZN würd's noch gehen)
Melinda 2 (gefällt mir, Linda ist aber auch schön)
Cassandra 4 (dasselbe wie bei Beatrice)
Cécilia 2 (finde ich viel schöner als meinen eigenen Namen, aber nur in dieser Schreibweise mit é)
Letizia 5 (gefällt mir gar nicht, sorry)
Vittia 6 (noch nie gehört, finde ich auch nicht schön)

Gast

Constanze-4
Veronica-3
Elisabeth-3
Violetta-2
Valentina-2
Vanessa-2
Valerie-3
Carlotta-2
Beatrice-4
Melinda-4
Cassandra-4
Cecilia-3
Letizia-3
Vittia-4

Gast

Constanze - finde ich zu schwerfällig
Veronica - ist ok
Elisabeth - etwas altmodisch, die meisten anderen Namen sind eher modern.
Violetta - mag ich irgendwie (gut kombiniert mit einem sehr kurzen Namen)
Valentina - gefällt mir
Vanessa - über diesen Namen denke ich seit 2 Tagen ständig nach, gefällt mir irgendwie. Ich hatte dazu einen Traum und versuche daraus schlau zu werden: Ich bekam eine Tocher (bin aber nicht schwanger und noch nicht Mutter) und nannte sie Vanessa, obwohl mein Lieblingsname für meine erste Tochter Alyssa ist.
Valerie - ist ok
Carlotta - finde Charlotte schöner
Beatrice - gefällt mir nicht so
Melinda - finde ich sehr schön, kenne jemanden mit dem Namen
Cassandra - gefällt mir gut, hab ich mal als Kosenamen erhalten und nutze ihn oft im Internet als Nickname
Cecilia - gefällt mir
Letizia - ist nicht so mein Ding
Vittia - gefällt mir nicht

Gast

Constanze:5
Veronica:5
Elisabeth:5
Violetta:1
Valentina:1-2
Vanessa:2
Valerie:1-
Carlotta:4
Beatrice:3
Melinda:2
Cassandra:1-
Cecilia:2
Letizia:1-
Vittia:6

Gast

Constanze 3
Veronica 4
Elisabeth 2-
Violetta 1+!
Valentina 2-
Vanessa 4
Valerie 2-
Carlotta 4
Beatrice 5
Melinda 6
Cassandra 4
Cecilia 5
Letizia 5
Vittia 6

Gast

Constanze - 6
Veronica - 3, Veronika 2
Elisabeth - 3
Violetta - 4-5
Valentina - 2
Vanessa - 5
Valerie - 6
Carlotta - 5-6
Beatrice - 4
Melinda - 3-4
Cassandra - 3-4 Kassandra wäre 2
Cecilia - 5-6
Letizia - 5
Vittia - 6

Lg

Gast

Constance hätte ich noch vergessen, ist ne 5 :)

Gast

Constanze
Veronica 3 okay
Elisabeth 5 gefällt mit nicht so
Violetta 6 überhupt nicht mein Geschmack und erinnert mich stark an die Farbe "Violet"
Valentina 1 sehr schön! So heißt auch meine fast 2 Jahre alte Cousine!
Vanessa 1 ebenfalls sehr schön! Diesen Namen trägt auch die bald 11-jährige Tochter der besten Freundin meiner Mama!
Valerie 3 okey
Carlotta 5 Charlotte gefällt mit um einiges mehr
Beatrice 3 als ZN okay
Melinda 5 Linda würde mir mehr gefallen
Cassandra 6 Gefällt mir überhaupt nicht, sorry!
Cecilia 5 Nicht so meins
Letizia 2 schön!
Vittia 6 Gefällt leider mir gar nicht!

LG

Gast

Violetta ist der einzig schöne Name davon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...

Vornamensuche

Hallo! Hätte jemand von euch einen Vorschlag? In ca.8 Wochen bekommen wir unser 3.Kind. Wir haben 2 Söhne, ...

Endlich ein Junge!

Hallöchen, ich bin die Jana und mein Mann Gregor und ich sind am 2.7.12 endlich Eltern eines kleinen Sohnes...