Suche einen Doppelnamen zu Silian ???

Gast

Hätte einer ein passenden Doppelnamen zu Silian? Habe schon viele Seiten durchgeschaut und finde nichts passendes zu diesen Namen. Hättet Ihr paar Ideen?

Antworten

Gast

Silian-Silikon Botox - das wäre DER Name!!!

(oder Silian-Busen, auch nicht schlecht!)

Gast

Ah gut. Das ist dann auch eine sehr eindeutige Aussprache.

Gast

Ja genau so. :)

Gast

Sprichst du den 2.Namen auch "Dschemeyn" aus?

Gast

Ich würde Ihn dann auch mit dem zweiten Namen rufen. :)Ein Spitzname wüsste ich dazu jetzt nicht. Muss auch nicht unbeding sein. Ist doch so schön der Name wie er ist. :)

Gast

Das klingt wirklich richtig toll! Nennst du ihn dann nur "Silian" oder rufst du ihn auch mit dem Zweitnamen oder nur mit einem Spitznamen, und wenn, welchem?

Gast

Silian Jamain ist bis jetzt auch noch mein favorit.

Gast

"Silian Jamain" ist immer noch am klangvollsten, der hört sich abgerundet und stimmig an (sofern ich ihn richtig ausspreche).

Gast

Davon gefällt mir Silian-Elias, Kieran und Tyron gut. :) Hättest noch paar Ideen mit Silian-...?

Gast

Ja ich mag ausergewöhnliche Namen. :) Für Mädchen ist es echt leichter was zu finden da gibt es soviele schöne. Aber jetzt wo du es sagst Silian Jamain hört sich gut an.

Gast

Von deinen Kombinationen harmoniert "Silian Jamain" am besten. Du magst wohl sehr außergwöhnliche Namen, wie ich sehe. Leider kenne ich nicht so viele Jungennamen, ich interessiere mich eher für Mädchennamen.

Gast

Joel, Lenn, Dean, Jamain, Tyrees ... Hmm irgendwie sowas in der Art. Weiß aber auch nicht so recht. Silian hatte mir jetzt besonders gut gefallen, wollte bloß noch ein Doppelname.

Gast

Was magst du denn gerne für Namen? Dann kann ich dir noch weitere vorschlagen.

Gast

Danke dir...! Sonst fällt mir auch nichts weiter ein was dazu passen könnte.

Gast

"Silian-Levi" ist besser, finde ich personlich. Denn wenn beide Namen auf "-n" enden, hört sich das blöd an.

Gast

Würde auch Silian-Levin gehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...

Welcher Name?

Wir haben zwei Namen und können uns nicht entscheiden. 1. Noemi 2. Lara Wamsest ihr? Der eine ist sehr auße...