Was tun bei ständigem Durchfall ?

Gast

Hallo ihr lieben ich habe eine 15 Jahre alte Tochter sie ist gerade total in der Pubertät. Doch sie klagt dess häufigen über Durchfall erst vor 2 wochen hatte sie welchen jetzt meint sie hat sie schon wieder, ihre essgewohnheiten sind jedoch wie immer. Hat jemand die gleichen Probleme und vielleicht Tips was hilft an Medikamenten/Säften ? Würde mir echt helfen vielen dank im vorraus !

LG Victoria

Antworten

Gast

Ich würde vor allem mal zum Arzt gehen und nicht in ein Namensforum schreiben!

Gast

Hallo!
Ich hatte genau das selbe Problem, hat sich über Jahre hinweg gezogen und kein Arzt hat etwas gefunden! Dann haben die mal so einen Laktose-test gemacht, der gezeigt hat, das mein körper das Zeug nur bedingt, bzw gar nicht abbauen kann.
Der Test war etwas unangenehm,aber alles halb so wild...jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Laktosefrei (also keine Milch/Milchprodukte...) essen oder es gibt auch Tabletten die man nehemn kann, sind jedoch teuer und werden von der Versicherung (zumindest bei mir) nicht bezahlt-.-
Also sprich am besten mal mit dem Arzt ob sowas möglich währe, bei mir haben die den Test auch erst auf Verlangen meines Vaters gemacht!

Gast

Stimmt, dass ist wirklich seltsam!
Ich würde als erstes mit ihr zum Hausarzt gehen, wenn der aber nichts feststellen kann, würde ich einen Psychologen aufsuchen. Auh wenn man die Probleme als Aussenstehender nicht sieht!

Wenn du beim Arzt bist, sprich doch mal die krankheiten Zöliakie und/oder Mukoviszidose an. Kann auf jeden Fall eine Möglichkeit, wenn auch keine tolle, sein!

LG Sophie

Gast

Meine Tochter erzählt mir soweit eigendlich alles wäre neu für mich wenn sie Probleme mit der schule hätte oder den lehrern. meine tochter ist 170 cm groß und wiegt 56 kilo ich denke mal das ist normal in ihrem alter. sie ist früh morgens manchmal was manchmal jedoch auch nicht. sie hat nach unterschiedlichem essen auf einmal durchfall letzens hat sie reis mit tomaten soße gegessen und nun hat sie den durchfall nach Eisbein mit sauerkraut und kartoffeln bekommen ?

LG Vici

Gast

Hallo Victoria!
Hat deine Tochter vielleicht schulische oder private Probleme? Vielleicht mit Freunden, Schulnoten oder Lehrern? Ist deine Tochter normalgewichtig, dünner oder schwere als der Durchschnitt? Nach welchen Essen klagt sie über Durchfall, vielleicht nach viel weizenhaltigem oder eihaltigem Essen? Isst sie morgen vor der Schule, und wenn was?

Wenn du diese Fragen beantwortet hast, würdest du mir sehr helfen, und dann kann ich dir helfen!

LG Sophie mit Laurin(17), Jonathan(15) und Claire(5)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Jungenname gesucht

Wir suchen einen Passenden Jungennamen mit 6 Buchstaben zu den Namen Finley,Lilian und Noelia Uns gefallen:...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julie

Kommentar von Diana & Michelle

Der Name klingt toll. Aber wird er Juli Dschuli Dschulie oder Julie ausgesprochen? Der Name klignt, egal wi...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra, die ihren Namen mag

Hallo, also ich bin Jahrgang 1970 und ich scheine wohl Glück gehabt zu haben, ich selbst kenne nicht sooo v...

Mädchenname Adela

Kommentar von ...

Ich finde die bedeutung ist einerseits wegen liebe sehr schön andererseits würde ich nicht gerne wollust he...