Penelope ?????

Gast

Wie findet ihr den Namen Penelope???

Antworten

Gast

Ich finde ihn ganz schön, würde ihn aber nicht als EN nehmen, da er bestimmt vielen Leuten nicht so gut gefällt. Als ZN finde ich ihn passender.

Gast

Schööööööööööööön.
Barbie-Film: Rapunzel

Gast

Ich mag den Namen Penelope sehr gerne. :)

Gast

Ich finde den Namen hässlich.

Gast

Sehr schön.

Gast

Kommt drauf an wie du ihn aussprechen wirst?

Gast

GrässlichHässlich

Gast

Penelope gefällt mir nicht.

Gast

Ja ich bekomme in 3 Monaten eine Tochter !!

Gast

Mhm Nicht so toll. Erwartest du ein Kind?

Lg, aus Dortmund

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Eure Kinder

Hallo ich bin Mara(32) und die Name von Lilly(2) und habe mal ein paar Fragen zu Euren Kindern.Bitte beantw...

4. Kind/ Name gesucht

Hallöchen! Wir bekommen bald unser (laut Ultraschall) drittes Mädchen/4.Kind und suchen süße Namen für die ...