Wir brauchen gleich drei Namen(2)

Gast

Hallo
war ein paar Tage im KH, habe Schwangerschaftsdiabetes...
so nun aber zu unseren 3 fragezeichen:
Wenn es 3 Mädchen werden:
Paulina, Marlena und Carlotta
Wenn es 3 Jungs werden:
Philipp(wünscht sich Julian!), Valentin und ?
MMJ: Philipp, Carlotta und Marlena
JJM: Carlotta, Philipp und?
Wir sind für Bewertungen und neue Vorschläge offen
Tina und Holger mit Julian ((fast 3Jahre alt)

Antworten

Gast

Also ich würd aus Carlotta Charlott machen und den Jungs den Jona zufügen :o)

Gast

@Sophie:
Danke uns gefallen:
Lennard
Clemens und Florian

Was passt am Besten?
Philipp, Valentin und Lennard
Philipp, Valentin und Clemens
Philipp, Valentin und Florian

Wir würden uns über Bewertungen freuen
Tina und Holger mit Julian und den 3 ???

Gast

Stimmt :)
Na dann, ich finde von Julias Vorschlägen Phillip, Valentin und Benedikt toll, das wollte ich auch vorschlagen. Benedikt passt auch super ui Carlotta und Valentin. Was ist noch mit Konstantin? Zu Carlotta und Valentin.

Gast

@Julia
Danke für die Vorschläge, leider sind all deine Tipps für Jungs, bei uns in der Verwndtschaft schon vergeben...
somit steht immer noch Philipp, Valentin und ?
Auf die Idee, mit Carlotta, Philipp & Valentin sind wir noch gar nicht gekommen, seltsam...
@Judith:
Julius ist uns wie Julia schon geschrieben hat viel zu ähnlich zu Julian....trotzdem Danke!

Gast

@Judith ich wollte auch erst Julius vorschlagen weil es ein Traumname ist - aber der große Bruder heißt ja Julian und da wäre Julius glaub ich blöd.
Aber war ansonsten exakt meine erste Idee

Gast

-Philipp, Valentin und Julius
-Carlotta, Philipp und Julius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Carl, Trendname?

Guten Morgen! Mein Freund Johannes und ich werden nach unserem Sohn Oscar (5 J.) nun zum 2. mal Eltern eine...