Fiona, Mona , Alicia oder Sofi ?

Gast

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach Mädchennamen! Ich bin im 8 Monat Schwanger und wollten wissen ob euch unsere Favoriten gefallen ?!


Lg Tessa und Thomas

Antworten

Gast

FIONA auf jedenfall das ist ein wunderschöner Name und garnicht mal so oft =) also ich würde Fiona empfehlen !!! So und Alicia finde ich auch wunderschön!!! Und der ist auch weiter zu empfehlen!!Also macht tüchtig Babys damit ihr sie Fiona und Alicia nennen könnnt
LG UNBEKANNT :**

Gast

Mona heißt Äffin auf spanisch, nicht zu empfehlen...

Gast

Fiona 1
Mona 2
Alicia 2
Sofi 5

Gast

Hey,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde die Namen alle super schön, aber ich würde 'Sofie' nehmen,weil ich finde,dass 'Sofi' irgendwie unvollständig aussieht

Gast

Fiona - 1!!! wunderschön
Mona - 2 auch ganz schön
Alicia - 3 auch ganz schön
Sofi - würde ich nur als Spitzname nehmen, als ganzen Namen vielleicht Sofie, Sofia oder Sofiane.
Lg

Gast

Fiona: wunderschön!

Mona: toll!

Alicia: ganz okay

Sofy, Sofie oder Soffi ausgesprochen?

Gast

Fiona oder Sofie! Aber mit e!!

Gast

"Alicia" oder "Sophia" mt dem Spitznamen "Sofy".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hellmood?

Hallo, mein Mann und ich überlegen, unserem Sohn (kommt in zwei Monaten ;)) den Namen Hellmood zu geben. Wi...

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...

Zwillinge suchen Namen!

Wir bekommen Ende August Zwillinge und sind zur Zeit kräftig auf Namenssuche! Es werden ein Mädchen und ein...