Nayla oder Natascha?

Gast

Hey,

ich bin Marie, verheiratet mit Lars und Mama von Alexis Irina (6). Nach unserer ersten Tochter erwarten wir nun unser zweites Mädchen, und der Name soll entweder Nayla Marie oder Natascha Marie werden. Wir können uns nicht entscheiden, und fänden es toll, wenn ihr uns helfen würdet!

Was passt besser zum Namen unserer Tochter Alexis? Und was gefällt euch besser - Natascha oder Nayla?

Marie und Lars mit Alexis

Antworten

Gast

Nayla gefällt mir nicht so. Natascha finde ich schöner und auch passender zu Alexis.

Gast

"Nayla" ist besser.
PS:. Ich kenne "Alexis" nur als Jungennamen...

Gast

Hey, Namensschwester!

Gast

Nayla Marie ist auf jeden Fall schöner! Natascha geht gar nicht!!!

LG Sophia

Gast

Ich würde Nayla-Marie nehmen. Klingt toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe♥*!

Hallo, findet ihr es verrückt, wenn eine 10 Jährige in einen 12 Jährigen verliebt ist. Oder habt ihr Tipps ...

Lust zu PLAUDERN?

Hallo! Ich bin Isabella38 Ich hätte Lust mir euch zu plaudern!über Familie,Kinder und und und Und hoffe ihr...