Mädchenname gesucht

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Kaya Cecile gut oder Kaya Karoline oder auch nur Kaya Lina. Kaya ist auch einer meiner liebsten Namen und ich hatte ihn auch schon offt als Vorschlag gemacht. Viel Glück noch!

Gast

Danke. Carla Faye ist hübsch.
lg Kathi mit Mädi

Gast

Kaya 3+
Faye 3+
Carolina. Karolina 4
Alice. Alicia 3
Clara 2
Carla 2+
Alva 2
Elena ( eleina ausgesprochen) 3+
Freya 3
Galadriel 5
Lourdes ( denkt man da an Madonna?) 5
Melinda 4
Oceana 6
Prudence 6
Pia 2

Meine Vorschläge:

Valerie
Pauline Paulina
Emilia
Svenja
Louisa
Lou

Kominationen:

Vielleicht:

Carla Valerie
Carla Lou
Carla Louisa
Pia Valerie
carla Faye
Pia Faye

Liebe Grüße

Gast

Kayla find ich süß. Kaylee find ich auch schön. Estrella find ich nicht schön. Meintest du vielleicht Estella? also ohne r. Estella find ich auch schön.

Gast

Lola ist auch schön. Hier sind ein paar Kombis die ich schön finde.

Melinda Cecilia
Cecilia Estelle
Freya Estelle
Kaya Estelle
Chloé Estelle
Chloé Melinda
Chloé Alice
Melinda Alice
Lola Alice
Lola Estelle
Lola Melinda (wie findest du Belinda?)

Vorschläge:
Fabienne
Romy
Sierra
Peyton
Cerra
Lucy
Mona
Abbey

Gast

Der einzige vergebbare NAme ind einer Lise ist Clara, oder villeicht auch noch Pia, aber alles andere ist purer Käse! Bitte straf das arme Kind nicht so!

Gast

Hallo ich finde den Namen Lola sehr schön .
Am aller besten von deinen Namen gefällt mir
Kaya/Kaja/Caya/Caja

Gast

Danke an alle.
@Antonia Mir gefällt Estelle sehr gut . Cecilia ist auch schön. Cloè auch.

von euren Kombis finde ich schön:
Alicia Carolina
Karolina Lourdes

Was haltet ihr von Lola. Lolita ?

Gast

Meine Lieblingsnamen aus deiner Liste sind:

Karolina
Alice
Kaya (eher so geschrieben: Kaja)
Lourdes

Kombis:
Karolina Lourdes
Kaja Alice

:))

Gast

Ich bewerte einfach mal

Kaya 2 ganz schön
Faye 1 einer meiner Lieblings namen
Carolina. Karolina 2- in Ordnung. Ich würde ihn allerdings mit K schreiben
Alice. Alicia 3+/2- Alicia gefällt mir besser
Clara 3+ nicht ganz mein Fall
Carla 4 nee
Alva 4 gefällt mir auch nicht
Elena ( eleina ausgesprochen) 2 schön, allerdings denke ich, das die meisten ihn deutsch aussprechen werden.
Freya 3 nicht mein Fall
Galadriel 6 sorry, aber das würde ich meinem Kind nicht antuen
Lourdes ( denkt man da an Madonna?) 5 ich hab jetzt nicht an Madonna gedacht, aber der Name gefällt mir trotzdem nicht so
Melinda 3 joa okay
Oceana 2 ist irgendwie was besonderes
Prudence ein Pferd auf dem ich mal geritten hieß so : )
Pia 2 schön

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG July

Gast

Sehr schön finde ich:
Alicia
Clara
Carla
Freya (noch schöner finde ich Freja)

Auch gut vergebbar finde ich:
Kaya
Faye
Carolina/Karolina
Alva
Elena
Melinda
Pia

Nicht schön und eher nicht so gut für das Kind:
Galadriel
Lourdes
Oceana (als ZN ok)
Prudence

Kombinationen:
Alicia Clara
Alicia Elena
Alicia Carolina
Clara Alicia
Clara Freya
Carla Alicia
Carla Freya
Freya Alicia
Freya Carolina

LG,Claudia

Gast

Enya find ich jetzt nicht so schön. Liegt vielleicht daran, dass der Hund einer Freundin so heißt.

Wie findest du:

Zoe Estelle
Chloé Amanda
Ruby Cecilia

Gast

Von deinen Namen mag ich:
Kaya
Karolina
Alicia
Melinda
Elena

Sonst mag ich noch:
Elea
Linnea
Louisa
Paulina
Valerie
Noemi

Gast

Sry. meinte natürlich Kaya Melinda

Gast

Danke für deine schnelle Antwort. Kaya Malinda gefällt mir gut. Hat du noch Namensvorschläge? Ich hab grad den Namen ENYA entdeckt. Wie findest du den?

Gast

Freya Melinda oder Kaya (Caya) Melinda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe vorhin...

... den Mädchennamen Enzi entdeckt. Ich finde ihn sehr interessant, vor allem selten und hübsch klingend. W...