Simon oder Matthias??

Gast

Bitte, bewerten!

lg Anke mit Family

Antworten

Gast

Beide Namen kommen in meiner familie vor. vielleicht finde ich deshalb beide namen toll. Simon ist zwar alt, aber trotzdem aktueller als matthias. beide namen sind absolut vergebbar.

Gast

Danke euch allen!

Die großen Geschwister tragen übrigens die Namen Christina und Aaron(Halbgeschwister) und Raphael und Anna.

Weitere Kommentare wären super!

lg

Gast

Simon!!! Superschöner Name..
Matthias ist etwas veraltet...

Gast

Matthias. :)

Gast

Matthias. Simon ist schrecklich!!!! Matthias dagegen ist ein wunderschöner Name.

Gast

Gefallen mir beide sehr gut, Simon ein klein wenig besser.
Simon Matthias klingt auch sehr gut.

Gast

Beides tolle Namen, aber ich bin auch für Simon

Gast

Das ist aber schwer. Ich wäre aber auch für Simon.

lg Malli

Gast

Simon

Gast

Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv