Verstärkung für Paul und Johannes!

Gast

Hallo,

Mein Mann Erik und ich, Martha, erwarten nach unseren zwei Söhnen Paul (7) und Johannes (4), nun erneut Nachwuchs. Zum dritten mal freuen wir uns auf einen kleinen Jungen (28.SSW)!

Jetzt suchen wir schöne Namen zu Paul und Johannes und hoffen auf eure Hilfe bei der Bewertung unserer in Frage kommenden Namen.

Wir fänden zu Paul und Johannes schön:

Jakob
Simon
Karl
David
Klemens
Benedikt

Dankeschön!

LG Martha

Antworten

Gast

David, Benedikt und Simon finde ich am schönsten.

Gast

Jakob 1-2
Simon 2
Karl 5 zu altbacken
David 1
Klemens 5 ne!
Benedikt 4 geht so!

Gast

Jakob 6
Simon 2
Karl 6-
David 4
Klemens 5
Benedikt 3

Simon oder Benedikt,die fände ich persönlich besser.Die anderen Namen gehen überhaupt nicht!Karl,geht überhaupt nicht!

Gast

Ich finde von den Namen Simon am Schönsten.
David ist auch ok. Finde aber Ja(r)vid schöner.

Wie wäre es mit Phillip?

Gast

Jakob 1
Simon 2
Karl 4
David 3
Klemens 5
Benedikt 2+

Komm doch bitte auch bei mir vorbei.

Gast

Jakob:3- in Ordnung
Simon:1 sehr schön
Karl:4- wäre mir viel zu altmodisch, aber vergebbar
David:1 sehr schön
Klemens:4 klingt sehr streng, würde ich mit C schreiben
Benedikt:1 sehr schön

Da Paul und Johannes ja sehr unterschiedlich lang sind, würde ich nun einen mittellangen Namen mit zwei Silben nehmen.
Meine Favoriten sind Simon und David, wobei ich finde, dass Simon etwas besser passt.

LG, Leonie

Gast

Jakob 1
Simon 2,5
Karl 2-
David 3+
Klemens 2
Benedikt 2,5

Gast

Jakob 1-2
Simon 2-
Karl 1
David 2 häufig
Klemens 3 Clemens wäre eine 2
Benedikt 2

schöne Namen, die alle wirklich gut passen

Gast

Ich wäre für karl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wiebke

Kommentar von leider wiebke -.-

Ich heiße auch wiebke und ich HASSE diesen namen weil er so selten ist!!! alle ärgern mich damit immer und ...

Mädchenname Paulin

Kommentar von paulin

hey ich bin ein junge und heisse paulin waber werde paulä ausgesprochen weil es auch bisschen aus den franz...

Mädchenname Lia

Kommentar von lia

Hey ich heisse lia-sarah und finde meinen namen ganz in ordnung aber ich bin die einzige von 936 schuelern ...