Bitte Bewertet mal!!

Antworten

Gast

Ich finde Ben sehr schön. Kurz, knapp und nicht zu häufig.

Gast

Ich bin auch für Raphael, aber leider muss ich bei dem Namen immer an einen jungen, arroganten Vampir denken... ich lese zu viel, oder an etwas wießes leckeres mit Kokosgeschmack ; ). Aber ich finde den Namen toll!

Gast

Bin für Raphael

Gast

Ich nehme Yannik und Rene von der Liste.
Neue Liste:
Raphael
Fabio
Moritz
Sam
Ben

Gast

Yannik 3
Raphael 2/3
Fabio 4
Moritz 1+++++ meine söhne hätten fast so geheißen.
Sam 6
Rene 3/4
Ben 3

ich bin ganz eindeutig für MORITZ!

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10!

Yannik: 1 gefällt mir gar nicht
Raphael: 8 sehr schön
Fabio: 5 naja
Moritz: 1 nicht schön
Sam: 1 zum *****
Rene: wenn schon René oder so, trotzdem nur 2
Ben: 10 wunderschön!!

Eindeutig: BEN!!!!!

Gast

Moritz find ich ganz schlimm.
Am besten gefallen mir Ben und Sam, da das sehr einfache aber zugleich auch sehr moderne Namen sind.

Gast

Danke für eure Bewertung!!

Gast

Yannik 2 --- Jannik 1
Raphael 1
Fabio 2
Moritz 3
Sam 5
Rene 5
Ben 4

Gast

Yannik 2
Raphael 5
Fabio 2
Moritz 4
Sam 2
Rene 3
Ben 1

Gast

Yannik2
Raphael3
Fabio1
Moritz2
Sam2
Rene3
Ben1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Melina oder Nicole?

Welche Mädchenname findet ihr besser - Nicole oder Melina? Welcher klingt besser? Ich kann mich nicht entsc...

Bewertung Timon

Wir ziehen Timon als Vornamen in Betracht - haben aber die Befürchtung, dass wir damit ein bisschen auf der...