ZN für Ilka gesucht!

Gast

Hallo,mein Name ist Klaudia,und ich bin im 6. Monat mit meiner zweiten Tochter schwanger! :). Unser erstes Kind Ewa Paulina ist zwei Jahre alt. Für unsere zweite Tochter haben wir uns für den Namen Ilka entschieden,Nun suchen wir einen hübschen zweitnamen dazu. Es wäre total super,wenn ihr uns dabei helfen könntet! :). Wir freuen uns über Ideen.

Liebe Grüße,Klaudia und Marc mit Ewa und Ilka:).

Antworten

Gast

Ich glaube auch nicht, fmdass Ilka Milka ein Mobbing-Fall wird. Da werden eher andere dran kommen. Wenn sie nicht die einzige ist die noch einen normalen Namen hat. Viel Glück mit eurer Ilka!
Lg Ilona und Rafaela

Gast

Vielen dank an euch alle für die große Unterstützung! :). Mir gefallen viele Namen echt gut! Das wären:

Ilka Marie
Ilka Henriette
Ilka Sophie
Ilka Johanna
Ilka Charlotte
Ilka Anna
Ilka Katharina
Ilka Noralie
Ilka Mathilda
Ilka Katie
Ilka Nan(n)a (noch nie gehört zuvor,aber sofort einer meiner absoluten Favoriten) :)
@ Ilona
Auf den Namen Ilka kamen wir durch meine Mutter,die ein Buch mit der Hauptfigur Ilka gelesen,und ich war von dem Namen sofort begeistert. Also an Milka hab ich noch nicht gedacht,aber ich denke,das wird auch kein großes Mobbing-Problem sein. Ich hoffe es zumindest...Rafaela ist übrigens ein toller Name,auch Marie ist super! :)
Danke nochmal an euch alle!
LG Klaudia

Gast

Ilka Sophie
Ilka Marie
Ilka Noemi
Ilka Aline(stummes e)
Ilka Noralie
Ilka Josephine

Wie seid ihr auf drn Namen Ilka gekommen? Mir gefällt der Name super. Meinem Kind würde ich den Name nicht geben da er mich zu fest an Milka erinnert!
Ganz Liebe Grüsse und viel Glück und Gesundheit mit deinen 2 Girls, wünscht Ilona mit Rafaela Marie,1Monat

Gast

Ilka-Mia
Ilka-Sophie
Ilka-Anna

??:)

Gast

Ilka-Marina hört sich super an!

Gast

Ilka Marie
Ilka Henriette
Ilka Charlotte
Ilka Johanna
Ilka Leonora
Ilka Janina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...