Plaudern;)

Gast

Hallo liebe PlauderecklerInnen!

Ihr habt Lust zum Plaudern? Dann sei ihr hier genau richtig!;)

Ich habe 4 Kinder:

Maximilian Luca (7)
Julia Carina (5)
Elias Jonathan (3)
Hanna Meline (1 Monat)

Über viele Plauderfreudige würde ich mich freuen!;-)

Liebe Grüsse, Sybille

Antworten

Gast

Danke LittleSunshine:)

Lg aus Belin

Gast

@ Lina: Herzlichen Glückwunsch, gute Namenswahl, passt super! :)

Gast

Ich habe selbst 2 Kinder: Alira und Gila! Elias und Meline finde ich traumhaft! Bin nun wieder schwanger: Zwillinge! Ben und Maila solln die beiden heißen! Gute Wahl?! was meint ihr??

Gast

Okay:). Möchtest du mal Kinder? Wenn ja,hast du schon namensideen?
LG Elli

Gast

Ich würde mich ebenfalls gerne mit euch austauschen. Einige von euch kennen mich vielleicht noch. Ich habe hier im Mai nach einem Namen für meinen Sohn gesucht. Inzwischen sind er und seine Schwester auf der Welt und am Montag schon 2 Monate alt. Die Kinder meines Mannes leben auch bei uns, also habe ich 4 Kinder. Allison Summer(6), Ryan Elizabeth(3), Henry Liam und Emma Sophie.

Gast

@ Mama: Hallo :) Deine Kinder tragen aber echt sehr schöne Namen ;)

Gast

Ich würde gerne mit euch plaudern. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben insgesamt 5 Kinder. Er hat Lotta(8), Jannis(5) und Karla(2) mit in die Beziehung gebracht. Ich war bis vor 3 Jahren mit einem Amerikaner verheiratet, wir haben gemeinsam zwei Töchter, unsere "Großen" heißen Caitlin(8) und Emily(6).

Gast

Gerne doch Elli ;)

Gast

@ Ilona & LittleSunshine
Hed ihr beiden,habt ihr vll Lust hier weiterzuplaudern?

Gast

Hallo Sybille :)
Ich bin 18 Jahre alt und habe noch keine Kinder aber dafür drei wundervolle Geschwister David(11) und Manuela(10).

LG

Gast

Hallo Sybille

Die Namen deiner Kinder sind genau mein Geschmack! Wunderschön.
Ich habe "nur" ein Kind. Rafaela Marie ist jetzt ein Monat alt. Ich finde das schönste Gefühl der Welt ist Mutter zu sein. Leider ist der Vater von Rafaela abgehauen und ich kann es ihr leider nicht ermöglichen mit beiden Elternteilen aufzuwachsen.
Ich wuchs in einer relativ grossen Familie auf. Ich habe 4 Brüder und eine kleine Schwester(17). Ich möchte höchstens 3 Kinder haben.
Ich habe mit einem Kind schon sehr viel zu tun. Wie schaffst du, dass nur mit vier Kindern?
Liebe Grüsse
Ilona mit Rafaela:)

Gast

Ich kam durch eine Romanfigur drauf..der Name gefiel mir sofort,und für mich war klar,dass ich meine Tochter so nennen werde! :). LG Elli

Gast

Wie kommtan auf Jette? Interessanter Name. Lg, Rita.

Gast

Hallo Sybille! :)
Schöne Namen haben deine Kinder,Hanna und Maximilian gefallen mir am besten. Ich habe drei Kinder,Lorenz (8),Jette (5) und Nina (1).
LG,Elli

Gast

Bis auf Max. u. Luca (sind für mich die aller schlimmsten Namen der Welt) haben deine Kinder wirklich schöne Namen. Lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...

Unser Schatz ist da :-)

Hallo, unsere erste Tochter Lali Sofie kam am 20. Juli zur Welt und ich bin einfach nur stolz :) Den wunder...