Mädchenname gesucht

Gast

Hallo
ich bin Samantha und 15 Jahre alt. Am 23.3.11 soll meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Ich habe überall nach Namen gesucht und folgende fande ich schön:
Lina
Mira
Samira
Leyla
Ayla
Nia
Liya
Mina

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten würdet und auch weitere Namen vorschlägt.

Danke und LG

Antworten

Gast

Hallo, Moderator.

Ich habe auch schon letztes Jahr gesagt das ich es NICHT war die diese Plauderecke eröffnet habe. Doch sie haben meinen Kommetar IMMER gelöscht. Ich habe diese Plauderecke nicht erstellt, will ich jetzt nochmal klarmachen. Habe nie verstanden wieso Sie immer mcih beschuldigt haben.

Moderator

Ok es reicht Samantha, Cookie oder wie du dich sonst nennst. Ich hab dich mehrmals gebeten keine Ecken mehr aufzumachen und vor allem nicht zu faken - und du tust es schon wieder...

Hiermit erteile ich dir Forumsverbot. Du bist hier nicht mehr erwünscht!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich bewserte auch von 1-10.

Elina 8 sehr schön
Lara 10 gefällt mir sehr gut
Mina 2 tut mir leid der gefällt mir nicht so
Liya 3 schöner Lia/Liah/Lija/Lya
Samira 1 Samia wäre 8.
Lina 9 auch sehr schön

Danke für deinen Besuch in meiner Plauderecke.

LG, Mirjam

Gast

Elina und Lara gefällt mir:-) Danke...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Schaut mal rein.!

Schaut doch mal bitte im Babyalbum Bei Finn-Levi. Dort findet ihr meinen Sohn und ihr könnt Kommentare zu i...

Nadine

Unsere kleine Tochter die Ende Januar das Licht dieser Erde erblicken wird soll Emilia heißen. Doch nun suc...

namensbewertung

Unsere tochter lina maleen bekommt ein geschwisterchen. kann mich zwischen diesen namen nicht entscheiden. ...