Vielinge :0)) ♥

Gast

Ich bin Mimi und 17 Jahre und schwanger. Jetzt werden es vier. Habt ihr Namen?

Antworten

Gast

Nimm meine!

Ansonsten Du verarschst uns! Wer soll Dir in dem Alter die künstliche Befruchtung gemacht haben?

Gast

Fake fake fake ...

Gast

So peinlich was die ganzen Fake-existenzen hier abziehen!

Gast

Labert doch nicht so eine erfundene Scheiße! Fake!

Gast

Gerade 17 und dann gleich vierlinge natürlich

Gast

FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

Gast

Ja sehr wohl ein fake

Gast

Fake
fake

Gast

Ich bin kein Fake, mein Freund haben mal KOmbis gemacht
Sunshine Heaven
Summer Hope
Violet Rose, das reicht wohl für Mädels xD.
Bei den Boys müsst ihr mal Vorscläge machen.
LG Mimi

Gast

Vielleicht ja ach nicht fake, kann ja wirklich vorkommen. Ich kenne auch Vierlinge, sind allerdings durch künstliche Befruchtung entstanden und eines hat die Geburt nicht überlebt.

Also Mimi. Ich finde solche englische Namen auch super! Besonders gefallen mir Summer, Hope, Heaven und November. Ich würde November nehmen, den eknnt man fast nicht als Name und ist deshalb noch aussergewöhnlicher! (im Gegensatz zu Summer und Heaven, sind aber trotzdem schön!)

Liebe Grüsse von Kylie

Gast

Fake
fake

Gast

Write me! Sofort xD verstanden?!!!!!!!!

Gast

Ich hab welche:
sunshine
heaven
faith
charity
hope
rose
destiny
winter
november
summer
sunny
candy
als zn fee oder elfe
und bei den jungennamen mus ich mal sehen xD
lg mimi♥

Gast

Mach ich mal.
LG Mimi

Gast

Vielleicht dann Sunny oder Summer

geh mal auf ***
da findest bestimmt ne menge;)

Gast

Will keiner was schreien? Büdde!☻☺♣♥

Gast

Danke ♥ ich finde aber Namen mit englischer Bedeutung toller. Zum Beispiel Heaven Sunshine Winter und Candy hat jemand welche
LG Mimi Mouse ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Elmo?

Ich und mein Freund finden den Namen Elmo schön, bis jetzt wurde uns von fast allen Seiten jedoch gesagt, d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nazan

Kommentar von Nazan

Ich finde die Bedeutung meines Namens sehr schön...vorallem das rückwärts gelesen der selbe name zu lesen i...

Mädchenname Dima

Kommentar von Dima...

Hat bestimmt eine bedeutung, aber ich weiß sie noch nicht. Wenn ich was finde, schreib ich es rein.

Mädchenname Daniela

Kommentar von CAROLINA

also meine tochter heist daniela und das ist ein recht schöner name das soll nicht bedeuten das die anderen...