Wie findet ihr den Namen

Gast

Erstes Kind, wissen aber noch nicht was es wird hoffen auf ein Mädchen.
Wie findet ihr den Namen:
Amelie Cecilia ?
Jungsname haben wir noch nicht mein Freund findet Maxim und Mika sehr schön ich dagegen garnicht.
Eure Meinung zu den Mädchenname und vielleicht Vorschläge für einen Jungsname?
LG Jaqueline

Antworten

Gast

Danke erstmal für deine Antwort Elli, ich find Amelie Sophie/Sofie noch sehr schön aber mein Freund dagegen kann ich dafür garnicht begeistern, er findet den Namen Cecilia wunderschön und möchte dieses auch gern als Zweitnamen beibehalten.
Und zu den Jungsnamen,
Noah und Maximilian finde ich sehr schön :)
Vielen Dank!
LG Jaqueline

Gast

Danke erstmal für deine Antwort Elli, ich find Amelie Sophie/Sofie noch sehr schön aber mein Freund dagegen kann ich dafür garnicht begeistern, er findet den Namen Cecilia wunderschön und möchte dieses auch gern als Zweitnamen beibehalten.
Und zu den Jungsnamen,
Noah und Maximilian finde ich sehr schön :)
Vielen Dank!
LG Jaqueline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juliane und Charlotte

Hallo, nurmal aus Interesse, was haltet ihr von Juliane und Charlotte als Vornamen für Zwillinge? LG

DSDS

Plaudern über die kandidaten.....

Elea Luise oder Alida Sophie

Hallo! Wie würdet ihr euch entscheiden? Unsere Nummer 1 heißt Liara Marie... Achso, das e bei Luise sollte ...