DSDS

Gast

Plaudern über die kandidaten.....

Antworten

Gast

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gast

Sorry, aber ich mag ihn halt nicht so gerne, doch wer am Ende gewinnt ist mir eigentlich ziemlich egal, ich finde die Kandidaten dieses Jahr etwas langweilig...

Gast

Luca ♥♥♥ : )

Gast

Luca? ich finde er sollte gewinnen...
klar vorallem weil ich auch im kanton bern wohne : )

Gast

Ich glaube auch, dass Fabienne gehen muss...
Obwohl ich finde, dass Luca raus fallen soll...

Gast

Muss gehen bye

Gast

Wenn luca heute weiter kommt gibt er morgen abend ein kleines konzert in uetendorf würde gerne gehen kann aber nicht : (

Gast

Ich glaube auch,dass Fabienne gehen muss.Und ich hoffe es.;)

Gast

Ich denke auch.nächste Woche geht bestimmt Jesse raus und im Finale stehen Luca und Daniele.;)
Obwohl ich Luca und Jesse am meisten mag!!

Gast

Ich bin sooooooooooooooo toll!!!

Gast

Ah ,ok.Hast du lust zu chatten?☺

Gast

Ich liebe auch alle aßer Fabienne!

Gast

Ja finde ich auch. ich denke fabienne geht heute raus und du?

Gast

Sorry das smile sollte eigentlich lachen aber es sieht so aus als würde es weinen....

Gast

Also ich bin für Luca,Daniele und Jesse.Fabienne mag ich überhaupt nicht.Sie gibt voll an. ;)

Gast

Hi ☺

Gast

Also ich würde es mega cool finden wenn es ein schweizerfinale gibt : )
aber ich denke daniele und luca kommen ins finale....
hi luzi : )

Gast

Also erst mal Hallo
DSDS ist eig. übelst der Fake
meine Favorieten waren Hamed,Jesse
und Vanessa von der stimme sind (waren) die besten...Fabienne mag ich eig. gar nicht naja ein bischen
mag ich sie ja schon...Jesse hatt einfach eine übertrieben geile Hammer stimme...Daniele süß kann auch gut singen ist aber jetzt nicht der Hammer auser bei seinem Lied Oh Jonny das war Bombe...Luca
Süß,Hot und kann geil singen ich möchte gern mal sehen wie er sich beim Tanzen sich soo schlägt...Lg Sweet Cupcake♥

Gast

Ähhh...
Hi, tamara!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Stress in der Familie

Hallo, ich bin heike und 40 jahre alt und alleinerziehende mutter von 5 kindern.sie heißen und sind alt : J...

Babys und Kälte

Ich möchte nur mal kurz wissen,wie andere Mutti´s ihre Zwerge in der kalten Jahreszeit pflegen.. schmiert i...

Fran -oder nicht?

Mein Mann und ich wollen unsere zweite Tochter Fran(Kosename:Franny/Frannie)nennen.Allerdings sind wir uns ...