Jungen Name gesucht

Gast

Hallo, da mein verstorbener Bruder Marc hieß, möchte ich dass mein Sohn im Zweitnamen auch so heißt. Hättet ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge für den EN?
(Mir gefallen besonderst amerikanische und außergewöhnliche Namen, dürfen aber auch gern andere sein)

Antworten

Gast

Danke schön für eure sehr schönen Vorschläge :)

Gast

Hallo!
ICh schreibe bei den Namen, die ich mit Englischer ausprache vorschlage einen * daneben.

Wie wäre es mit

Elias Mark (englisch oder Deutsch)
Jonah Mark *
Colin Marc *
Austin Marc*
Devin Marc *
Brandon Marc
Luca marc
Noah Marc (englisch oder Deutsch)
Jackson Marc*
Jacob Marc *
Tyler Marc*
Caleb Marc

Das sind nur ein paar, ich könnte aber noch mehr schreiben. Lg
Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Popstars?

Guckt ihr Popstars Just 4 Girls? Wer ist euer Liebling? lg Lena

Valerie, Merle und ...?

Hallo! Ich suche nach einem schönen Jungennamen für die Mutter einer guten Freundin. Die bekommt nämlich no...

Jungenname gesucht

Hi, also ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und hab vor kurzem erfahren dass es ein Junge wird. Ich wo...

Louis oder Henry

Was gefällt euch besser Louis oder Henry? und was verbindet ihr mit diesen Namen?