Nummer 4 ist unterwegs !

Gast

Wir haben bereits 3 Kinder,
einen Erstgeborenen namens Connor und Zwillinge namens Max und Graycey.

Nun erwarten wir Nummer 4, wissen aber leider noch nicht was es wird, also würden wir uns freuen, wenn ihr zu beiden Geschlechtern Vorschläge machen würdet.

Unsere Hitliste:

Platz 1:Jonathan-David/Viola
Platz 2:Jackson/Ruby (Emilia?)
Platz 3:Lennardt Maximilian/Elea

Antworten

Gast

Mir gefallen Elea und Lennard(t).

Gast

Mein Favorit ist Jackson/ Ruby Emilia !!!

Gast

Ach quatsch...

Nadine & Kellan meinte ich natürlich, Nathalie ist meine Schwester mit der ich gerade telefoniere, entschuldigt den Fehler.

Gast

Ihr dürft gerne auch andere Namen vorschlagen, da wir uns bei den Namen auch noch nicht 100%-ig sicher sind.

Liebe Grüße, Nathalie & Kellan

Gast

Mir gefallen von eurer Liste
Ruby und Lennardt

LG

Gast

Jonathan David (ohne Bindestrich) und Elea sind die einzigen Namen die mir davon gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabel oder Anabel?

Hallo, ich bin mit meiner ersten Tochter in der 38. SSW und wir können uns einfach nicht entscheiden, was m...

Nachname

Hallo, ich muß meinen Nachnamen ändern lassen und bin nun dringend auf der Suche nach einem Schönen, einfac...

Was passt zu Johanna ?

Also ich habe einen Sohn der heißt David (englísch ausgesprochen) und bin jetzt wieder schwanger. Es werden...