Lilly oder Mia

Gast

Hallöchen, kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Naman Lilly und Mia, vielleicht habt ihr ein paar Anregungen :-)

Antworten

Gast

Pools sollte eigtl Lilly heißen, hat sich automatisch geändert

Gast

Ich finde zwar beides schön, jedoch and beide sehr häufig und Lilly klingt für mich wie eine Abkürzung. Da du anscheinend eher kurze namen bevorzugst mach ich mal noch ein paar Vorschläge: Mara, Sophie, Ida, Ina, Sara, Mona, Liz, Tessa, Luna, Lara, Svea
Vllt gefällt dir ja einer.
Ansonsten muss ich sagen, ich würde eher zu Mia tendieren, da ich mir auch eine ältere Frau mit diesem namen vorstellen kann, was mir bei Pools schwer fällt. Wenn du eine Erweiterung des namens Lilly nimmst, wie zb Lilia, Lilian ;) , Liliana etc., dann wäre ich eher dafür und du kannst sie ja Lilly rufen.

Gast

Wie wärs mit Lilian????

Gast

Mir gefällt Lilly auch mehr als Mia :) Wie fändest du Miriam?

Gast

Vielen Dank für Eure Meinungen ;-)

In unserer Familie gibt es schon so vielel Kinder und jetzt müssen wir gucken, dass nichts ähnlich klingt. Marie gibt es schon :-(

Es ist wirklichs sehr schwer sich zu entscheiden.

Habt ihr andere schöne Vorschläge?

LG

Gast

Die Namen gefallen mir beide sehr gut,ich würde mich aber für Lily entscheiden. :). Die Schreibweise Lilli gefällt mir zwar etwas besser,aber auch so ist es ein toller Name! LG Claudia

Gast

Ich finde auch wie Lilia, dass Lilly und Mia eher Abkürzungen sein sollten, für Lilly würde ich zwar Liliane nehmen, aber Mia auch Maria. Vor allem ist es viel schöner, wenn Erwachsene Liliane oder Maria heißen.
Von Lilly und Mia, wenn ihr sie nicht als Abkürzungen verwenden wollt, würde ich mich aber auf jeden Fall für Lilly entscheiden!!
Lg

Gast

Ich finde beides nicht besonders schön, aber wenn ich mich entscheiden müsse, dann wähle ich Lilly!

Gast

Ich finde Lilly schöner und passt besser zu einer Erwachsenen:)

Alles Liebe

Gast

Hey! :)
Lilly und Mia sind beide sehr schöne Namen, allerdings in der heutigen Zeit sehr oft vergeben und meiner Meinung nach auch für Erwachsene nicht ganz soooo passend. Wie wäre es stattdessen denn mit anderen Namen, für die man Lilly und Mia als Abkürzungen verwenden könnte? Zum Beispiel Lilia statt Lilly und Maria statt Mia?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reisen mit Baby?

Hallo :) Mein Freund Julian und ich haben einen 6-monatigen Sohn namens KENNETH. Früher sind wir sehr viel ...

Nahariya?

Hallo, wie findet ihr den Namen Nahariya?

Aphrodite

Wie findet den Namen Aphrodite?Kann man in vergeben?

Internationaler Name

Hallo ich bin Katherine und in England aufgewachsen. Seit ich in Deutschland lebe werden als ganz komische ...