Macht es euch auch Angst?

Gast

Macht es euch auch Angst was in der Welt gerade vor sich geht?Viele Länder stehen kruz vor der staatspleite,und ich denke deutschland kann es auch treffen!Israel,USA wollen ein krieg mit den Iran,was letzt endlich zu einen 3 WK führen wird!Glaubt ihr es auch!

Antworten

Gast

Hallo Leni!
Ich persönlich habe keine Angst vor all diesen Dingen. Und du solltest dir auch nicht all zu viel den Kopf darüber zerbrechen! Gewalt, Krieg und Krisen gab es leider schon immer. Wir können uns einfach glücklich schätzen, dass wir zur Zeit (fast) nicht betroffen sind. Ich glaube nicht, dass es zu einem dritten Weltkrieg kommt. Also: Macht dir nicht so viele Gedanken! Wirklich! Ansonsten sprich doch mal mit lieben Menschen aus deiner Umgebung. Vielleicht können sie dir ja die Angst nehmen.

Alles Gute und liebe Grüße!

Gast

So ein Quatsch!Aber vieles sieht danach aus,das bald es zu einen wichtigen Krieg kommen kann
Russland hat z.b. sein Volk schon in einen Video davon gewarnt!

Gast

Willst du eine Massen-Panik auslösen, oder wie?

Gast

Nein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs und ...?

Hallo. Ich bin Céline und erwarte nun meine 2.Tochter. Sie soll am 14.06. zur Welt kommen. Da sowohl ich al...

Lilia, Medea &....?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermä...