Wir bekommen bald Zwillinge Nr.2

Antworten

Gast

Stimmige Kombis wären für mich:

Mila & Lotta
Leonor & Louisa
Leonor & Victoria

Benjamin & Elias
Benjamin & Joshua

Elias & Leonor
Lennard & Mila

Zu Leonor fänd Oscar noch sehr schön

Gast

Luna und Elias
Mila-Mareme und Tom-Lennard
Mary-Chiara und David-Mateo
Leni-Renee und Joshua
Lotta und Benjamin

Gast

Mila und Tom:1
Josephine und Benjamin:1 (obwohl ihr meine Meinung zu Benjamin kennt)

Wie gefallen euch:
Mae-Louisa und Benjamin:2- (wenn, dann nur Louisa und Benjamin)
Marie-Lou und Mateo: 2 (oke, aber wie bei Mae Louisa)
Leni(oder Lena?)-Renée und David:!1 (wenn ihr sie lena ruft, ziemlich schön)
Mary-Chiara und Micha: 2+ (schön)
Mila-Julie (Juli gesprochen) und Joshua: 2 (oke)

Gast

Danke für die Bewertungen, Me.

Uns gefallen:
Mila und Tom
Josephine und Benjamin

Wie gefallen euch:
Mae-Louisa und Benjamin
Marie-Lou und Mateo
Leni(oder Lena?)-Renée und David
Mary-Chiara und Micha
Mila-Julie (Juli gesprochen) und Joshua

Bitte bewerten:)!

Grüßle, Alice

Gast

Meine Kombis:
Mila und Tom
Mila und Mateo
Leonor und David
Leonor und Lennard
Josephine und Benjamin

Gast

Mila:2+ (find ich süß)
Luna:3 (nicht mein geschmack,aber ok)
Leni-Renée:1- (wenn ihr rufname leni sein sollte, fände ich lena besser, wenn sie mit 30 noch leni genannt werden würde, fände ich es komisch. aber gefällt mir trotzdem)
Mary-Chiara:2- (kombi find ich jetzt nicht so passend)
Lotta:2 (Wie wäre es, mit "Charlotta", dann könntet ihr sie immer noch "Lotta" rufen!)
Leonor:1 (sehr schön)
Josephine:1- (auch schön)
Victoria:2 (Ja, schon ganz gut)
Mae-Louisa: 2+ (wie spricht man "Mae" aus? "Ma-e" oder "Mä") ?)
Mareme: 3+ (na ja)

Mateo: 2+ (find ich eigtl. gut)
Joshua: 3 (klingt mir zu sehr nach "Schuh")
Benjamin: 2 (der name ist nett, aber ich würde ihn nicht vergeben, weil es später dazu kommen könnte, dass er "Benjamin blümchen" gennant wird)
Elias: 3 (mittlerweile so häufig, dass ich's nicht mehr hörn kann)
Tom:1- (gefällt mir tausendmal besser als Tim oder Till)
Lennard: 1-2 (ja, schon oke)
David:2+ (auch gut)
Meine Tipps: Bei den Mädchennamen hab ich bemerkt, dass ihr viele "süße" Namen habt. Für ein Baby oder kleinkind ist das zwar toll, aber wenn "Lotta" z.B. dann 15 ist, gefällt ihr das vielleicht gar nicht. Noch was: Lena Renée würde mir auch gefallen und klinngt nicht so "versüßt"
Ich kenne ein Mädchen, das heißt "Lenchen" , sie hasst ihren Namen, wir nennen sie nur "Lena"!
Die Jungennamen find ich schon gar nicht schlecht! :)

Gast

Mein Sohn heißt Mateo und er hasst seinen Namen.Das würde ich mir nochmal überlegen,ich bereue es nämlich,ihn so gennant zu haben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr Luisa?

Wenn unser Kind ein Maedchen wird, heisst es vielleicht Luisa. Wie findet Ihr den Namen? Moegliche ZN dazu?...

Jasper, Finn & ?

Nach unseren Jungs Jasper und Finn bekommen wir nun endlich ein Mädchen. Nun bleibt nur noch die Frage nach...