7ter Monat! Brauche dringend Namen!

Gast

Hallihallo :-)
Mein Mann und ich erwarten Zwillinge-
wir haben bereits zwei Kinder ( CAtharina-Amalia (6) und Estellé-Alexija (4Monate))
Wir wollten nicht wissen was es wird..
Habt ihr Vorschläge?
Wir wären so für:
-Alexander
-Felipe
-Marius
-Friedericko
-Leonor
-Ariane
-Letizià
vorstellen..Aber welche Kombis (wir möchten unbedingt Zweitnamen!)#
Und hättet ihr noch weitere Vornamen?
LG Sofíana&Mauritius mit Catharina- Amalia und Estellé- Alexija

Antworten

Gast

Mehrere Fakten, welche beweisen sollten, dass du uns für dumm verkaufen willst.

1. Der 7te Monat und die Tochter, die erst 4 Monate ist.
2. Der unüberschaubare Drang zu den Vornamen von Prinzessinnen (Catharina-Amalia = Niederlande, Estelle = Schweden, Alexia = Niederlande, Leonor = Spanien, etc.)
3. dein Schreibstyl

Ach ja: Hör auf weitere Zwillings-PEs zu erstellen.

Danke, Tschüss.

Gast

Ist ja auch "logisch", dass du 4 Jahre anstelle 4 Monate schreiben wolltest. Zu Catharina schreibst du einfach nur (6), aber bei Estelle wolltest du dann doch (4 Jahre) schreiben??

Gast

Sry,die PE ist zwei über deiner,nicht die drüber!

Gast

Shit! Wollte '-.-' statt 'Nora' schreiben...Trotzdem gebe ich Nora auch recht :-)

Gast

Ach komisch,die PE über deiner ist zufällig auch über Zwillinge,und zufällig sind da ähnliche Namen zur Auswahl...das ist aber kooomisch..

Gast

Sowas ist doch einfach nur dumm.Hier sollen Tipps gegeben werden, also wieso verarschst du uns?
Und Nora,nicht böse nehmen,aber das Kind einer Bekannten heißt auch Estellé,aber die leben in Amerika,vielleicht ist das da ja anders :-)

Gast

Genau, wenn mich jemand fragt, wie alt meine Tochter ist, dann sage ich auch immer 2 Monate, obwohl sie schon 2 Jahre ist.

Ganz ehrlich: Verarsch doch bitte jemand anderes, aber nicht uns. Wenn du dich jetzt bei der Zahl vertippt hättest, okay - aber MONATE statt JAHRE schreiben, ist absoluter Schwachsinn.

Gast

Upssii..
wollte eigentliche 4JAhre schreiben,tut mir leid :)

Gast

Das ist ja echt ein einfallsloser Fake...

Und noch was so nebenbei: Die Schreibweise "Estellé" gibt es nicht.

Gast

Ich geb ... Recht! Ist voll die Verarsche!

Gast

Sry, aber es ist unlogisch wenn deine kleine Tochter 4 Monate alt ist und du im siebten Monat mit Zwillingen schwanger bist.

Ich will dir ja nichts vorwerfen aber es riecht verdächtig nach fake...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viertes kind

Hallo. ich krieg mein viertes kind, ein mädel. meine drei andren heissen nicholai olivia, isla lang und aud...

Name für 5. Kind gesucht

Hallo ich heiße Rebecka und ich und mein Mann Hendrik bekommen überraschend Ende August unser 5. Kind. Da w...