Julin, Juline oder doch Julina??

Gast

Hallo,

Ich bin LiLo (Liselotte) und bin mit meinem 1.Kind. Es wird ein Mädchen. Ich würde gerne wissen welche Schreibweise ihr wählen würdet Julin, Juline(Julin gespr.) oder doch Julina.

Danke im Voraus
lg LiLo

Antworten

Gast

Danke Mira!

Wie findet ihr Lua?? Loa und Kea gefallen mir auch wegen diesen 2 Vulkanen Mauna Loa und Mauna Kea oder hört sich Kea zu sehr nach iKea an??

lg LiLo

Gast

Ich finde Julina am schönsten.
Die anderen beiden Varianten gefallen mir nicht so...
danach Juline

Gast

@Nila

Danke

@Leonie

ALso die französiche aussprache gefällt mir garnicht bei uns wäre eine Alternative zu den 3 Namen Jella oder Kathrin

Gast

Hallo Lilo.
ehrlichgesagt gefällt mir kein Name wirklich gut. Julin ist für mich nicht eindeutig weiblich, Juline und Julina sehen aus, als hätte man ein a vergessen oder ein n "reingematscht". Sprichst du Julina mehr "Juulina" oder "Juliina" aus?

Ich finde Julina noch am besten, weil Julin für mich eben nicht eindeutig weiblich ist. Und, wenn man Juline Julin ausspricht, ist das auch falsch. Entweder ganz deutsch(Juline) oder eben richtig französisch(Schüliin).

Juliane, Juliana, Julia, Julie oder Julika würden mir besser gefallen.

LG, Leonie

Gast

Um ehrlich zu sein gefällt mir keine von den Namen,ich finde Juliana/Juliane viel schöner,von den 3 Namen ist mir Juline sympatisch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nayeli

Kommentar von Yvonne

Ich hab gerade den Namen für unser Baby gefunden, wenn es ein Mädchen wird. Welch wunderschöner Name!

Mädchenname Daniela

Kommentar von @ Daniela

Man kommt sehr gut um Spitznamen herum, wenn man entsprechende Namen wählt, das hat bei unseren Söhnen gekl...

Jungenname Andreas

Kommentar von Tina

Ich habe im September 2007 meinen Sohn bekommen und ihn auch Andreas genannt. Ich finde den Namen einfach u...