Maddie & Miley?

Gast

Hallo!

Am 14.08.2012 soll meine zweite Tochter per Kaiserschnitt das Licht dieser Welt erblicken. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine kleine Maus.
Die einzigen Fragen die mich jetzt noch beschäftigen sin folgende: Passt der Name Miley zu Maddie? Und welcher ZN passt am besten zu Miley?

Ich hätte da:
Miley Erin
Miley Emilie (E - mi - li - e gespr.)
Miley Brianne (Bri - änn gespr.)
Miley Larine (La - riiin gespr.)

Welchen findet ihr am besten und welche Vorschläge für einen ZN hättet ihr sonst noch?

Ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße von Vivi(enne) mit Maddie Joline (2) und Miley ? (ET 14.08.2012)

Antworten

Gast

Ich würde an deiner Stelle den Namen "Miley" üvberdenken, ich finde den nämlich grausam!

Gast

Okay, vielen Dank für die Erklärung!

Gast

Ich denke,man kann auch SOPHIE englisch aussprechen,aber eindeutiger ist es in der Schreibweise SOPHY. Wenn du einen deutschen zweitnamen möchtest,würde ich SOPHIE nehmen,da man SOPHY nur englisch aussprechen kann,und SOPHIE in beiden Varianten. :) LG Claudia

Gast

@ Claudia: Danke! Miley Rose und Miley Sophy finde ich auch noch schön. Macht es einen Unterschied ob man Sophie oder Sophy schreibt? Spricht man den Namen anders?

Gast

Miley Emilie finde ich am schönsten. :) was hältst du von:

Miley Summer
Miley Fiona
Miley Tereza
Miley Valerie (engl. Ausgesprochen)
Miley Rose
Miley Kate/Katie
Miley Sophy
Miley Skye


Liebe Grüße,Claudia:)

Gast

Danke für euren schnellen Antworten. Miley Larine kommt scheinbar bis jetzt besser an :-)

@ Rita: Naja beim Namen Miley muss meine Tochter ja nicht erklären wie er ausgesprochen wird. Wenn man den Namen liest, dann liegt das auf der Hand. Und da das andere nur ZN sind, muss sie die ja auch nicht so oft erklären.

Und was "Miley Cyrus und Hannah Montana" angeht: Daraus mache ich mir nichts. Ich finde einfach, das der Name Miley einen schönen Klang hat.

Liebe Grüße,
Vivi

Gast

Miley Larine klingt am besten.

Gast

Hey ich finde auch dass sich die Namen sehr ähneln. Mag es selbst persönlich auch nicht so gerne wenn die Namen mit dem selben Anfangsbuchstaben anfangen, zumindest wenn sie im klang her sehr ähnlich sind. Aber bei der Namenswahl trennen sich ja bekanntlich die Geschmäcker. Zum Glück auch. So nun auf deiner Frage zu antworten. Wenn ich einen Namen von den nehmen müsste, würde ich Miley Brianne oder Miley Larine nehmen. Lg. Melanie

Gast

Miley und Maddie hört sich doch sehr ähnlich an. Und zum Zweitnamen: Das ist dramatisch für das Kind wenn es von Haus aus schon erklären muss wie der Name ausgesprochen wird.
Außerdem: Miley Cyrus und Hannah Montana ?
Lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Partner

Hey ihr! Solo? Ich auch! Ich suche einen Partner, einen charmanten...

3. Tochter ist unterwegs!

Einen schönen guten Abend! Wir bräuchten eure Hilfe bei der Namenswahl, denn wir bekommen nach unseren Töch...

Linda oder Alina?

Hallo :) Ich bin Claudia und bekomme blad meine erste Tochter. Ich bin für den Namen Linda aber mein Freund...

Smilla Linnea?

Hallo ich bin Anna und bereits Mama von zweit Mädchen. Marthe Luzia ist 4 Jahre alt und Lotta Mathilda ist ...