ZN für Maja gesucht! :)

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Susanne,und ich erwarte mit meinem Mann Thorsten unser erstes Kind,ein kleines Mädchen. :) wir haben uns bereits für den Namen Maja als Erstnamen entschieden,und nun suchen wir noch eine schönen,passenden zweitnamen für unsere Tochter. Uns gefallen eigentlich viele namensrichtungen,also eher keine großen Einschränkungen bei den Vorschlägen! Unsere bisherigen Ideen sind:

Sophie/Sofie
Teresa
Estelle/a
Pauline/a
Valerie
Nina

Da das noch nicht so viele sind,offen wir auf euere Hilfe ;). Vielen dank schon jetzt. Liebe Grüße,Susanne mit Thorsten und der kleinen Maus im bauch :)

Antworten

Gast

Erstmal: Maja ist ein wirklich toller Name, gefällt mir super! Und Maja Teresa ist die perfekte Kombi, finde ich :) Außerdem gefallen mir Valerie und Pauline/a auch sehr gut.
Maja Linnea und Maja Victoria würden mir spontan noch einfallen. Aber Maja Teresa ist wirklich top!

Gast

Bis auf Nina passen alle als ZN sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Wie findet ihr diese Namen?

Hi, welchen der Namen findet ihr am besten? Liliana Marielle Liliana Mia Liliana Marika Liliana Feline Zwei...

Ole,Nils,Clemens und?

Guten Morgen Liebe Plaudereckler, wir das sind Linn(30) und Simon(31),nach unseren Kindern Ole Laurin(3),Ni...