Jamie-Marc

Gast

Wie findet ihr den Namen Jamie-Marc für einen Jungen?

Antworten

Gast

Gefällt mir ganz gut, würde aber auch den Bindestrich streichen.

Gast

Marc Antonio ist gut . :D (Marcantoni Bragadin)
"Jamie" ist geschlechtsneutral, deswegen finde ich ihn nicht so angebracht.
Aber sonst: Jamie Oliver (Koch)

Gast

Jamie Mark finde ich ganz in Ordnung. Auch wenn ich selber den Namen nicht vergeben würde.
Aber von eimen Bindestrich würde ich abraten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

ZN zu kiara/h gesucht ???

Hallo ich bin elea (15) und bekomme in 3.Wochen mein erstes babv es doll ein Mädchen werden und kiarah heiz...

Namen bitte bewerten

Hallo, wir bekommen unser erstes Mädchen, und nun suchen wir nach namen. Könntet ihr bitte die Namen bewert...