Michaela, Carolin & Gesine

Gast

Welchen von diesen drei Namen findet ihr am schönsten?? Vielleicht könnt ihr sie auch bewerten.
Lg, Hanni

Antworten

Gast

Gesine gefällt mir überhaupt nicht. Michaela...Der Name ist nicht schlecht aber eher ( wie "Ich" schon gesagt hat) 20+/30+. Carolin noch der Besten von den dreien. Allerdings mag ich in liebee in den Scheeibweisen Caroline oder Karoline. Noch besser ist Karolina.

Gast

Mir gefällt eigentlich gar keiner davon. Gesine find ich wirklich schrecklich, Carolin...Caroline ist viel viel besser, Michaela mag ich auch nicht so.
Lg

Gast

Carolin ist am schönsten, lieber noch Karolin.

Gesine finde eher schrecklich, sorry.

Michaela ist okay, aber eher für die Generation 30+, für heutzutage finde ich es nicht so passend, aber auch nicht unmöglich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her!

Hallo! Wir, Mirjam und David, erwarten im Mai unser 1. Kind, eine Tochter. Wir haben schon einige Namen gef...

Constanze Franziska?!

Hallo. Ich bin Jana H. Ich bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wie findet ihr den Namen Con...

4. Kind, aber welcher Name?

Hallo zusammen Ich heisse Vittoria und bin 33 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann habe ich 3 wundervolle Ki...