Suche Name für Familie in einem Buch.

Gast

Hallo ich schreibe gerade an einem Buch in dem es um eine Familie geht. Die Personen die Namen brachen schreibe ich euch auf, wär echt nett wenn ihr da mal Namen dazuschreiben könntet.

-Oma
-Mutter
-Vater
-Tochter
-Sohn
-Zwillinge ( Mädchen und Junge)
-Onkel
-Tante
-Cousin
-Cousine

LG Bianca

Antworten

Gast

Ich habe selber mal ein Buch geschrieben und weiß deshalb, wie schwer es ist, die richtigen Namen zu finden.
Ich weiß zwar nicht, wie genau du dir deine Personene vorstellst, deshalb sölltest du es vielleicht genauer sagen, sollten die Namen deutsch/ englisch/ skandinaivisch sein? Aber ich versuche mal, mein bestes zu geben, in dem ich mehrere Typen von Namen aufschreibe, nämlich nahc diesen Kategorien : Englisch/ Südländisch/ Ausgefallen/ eher normal/ Deutsch/ Namen, die mir gefallen
-Oma Emily (Amely)/ Francesca/ Eogundia/Inge/ Gertraude/ Amalia
-Mutter Grace/ Maria (Mariella)/ Levita/ Petra/ Hannah/ Bellinda
-Vater Mike (John)/ Fernando (Eduardo)/Dejviid/ Rainer/ Bert/ Marco (Julius)
-Tochter Heaven/Felicia(Luna)/Orleanna/Greta/CHarlotte/Hibiskusblüte (Lilien)
-Sohn Jacob/Angelo/Lucx/Daniel/Tobias/Leon(Leandro)
-Zwillinge ( Mädchen und Junge)Chastity&Melvin/Marcello&Noemi/Fady(W)&Ilon(M)/ Lena&Lars/Thomas&Jana/Joana&Jonathan
-Onkel Ron/Alejandro(Alejo)/Tetra/Ralph/Herbert/Noah
-Tante Cheyenne/Verenezia/Macha(Mascha)/Angela/Birgit/Brianna
-Cousin Sam/Giulio/Savio/Felix/Hannes/Judas
-Cousine Elfy/Sorella/Telimina(teli)/Susanna/Nora/Elena
Sobald du die ersten Namen weißt melde dich mal!!! Und worum soll es in deinem Buch gehen?

Gast

Seh ich ähnlich... die Personen sind doch seine eigenen "Kinder" weil man sie sich erdacht hat - okay Anregungen holen find ich okay - aber ganze Familien suchen lassen?! ... Na ich weiß ja nicht

Gast

Denkst du, aus deiner Geschichte wird was, wenn dir noch nicht einmal Namen für die Hauptcharaktere einfallen? Also ich denke eher nicht.
Da ich nicht weiß, wie du dir deine Familie so vorstellst(reich, arm, stinknormal, Aussteiger,...) weiß ich auch nicht was ich dir vorschlagen soll.
viel erfolg noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Mithelfen und Ausziehen

Guten Abend! Ich bin Tiana (Mutti von dem 2-jährigen Maurice und dem 5-jährigen Finn Luca) und suche hier e...

Marc Dario ist da!

Hallo. Wir Tatiana und Marius haben heute endlich Zeit gefunden euch die Geburt unseres zweiten Sohnes beka...