Leander und Greta bekommen Geschwister im Doppelpack

Gast

Hallo mein Name ist Christina(29). Meine Kinder Leander(4) und Greta(2) bekommen noch zwei Geschwister. Leider wissen wir das Geschlecht noch nicht und ich wollte euch nach schönen Namen fragen die auch zu Leander& Greta passen.
LG Christina & Florian mit Leander, Greta und den Wurzelzwergen

Antworten

Gast
Gast

Vielen danke für die Vorschläge das sind wirklich viele schöne Namen.
Lg Christina

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chloé oder Phoébe?

Hallihallo! Unsere Kinder Liam(16), Jella(11) und Lilith(8) bekommen doch noch ein kleines, ungeplantes Ges...