Chloé oder Phoébe?

Gast

Hallihallo!
Unsere Kinder Liam(16), Jella(11) und Lilith(8) bekommen doch noch ein kleines, ungeplantes Geschwisterchen! Nach langem Aussortieren der vielen Namen, sind nun noch
Chloé und Phoébe als Namen für die Kleine übrig.
Es wäre sehr nett, wenn ihr diese beiden Namen einmal bewerten würdet!

Liebe Grüße,
Maria&Tillman mit Lilith(8), Jella(11) und Liam(16) und Baby

Antworten

Gast

Phoebe (ohne Akzent) gefällt mir besser als Chloe (egal, wie chloe geschrieben wird)

Gast

Also ich würde bei beiden Namen den Accent weglassen. Bei Chloé passt er zwar, aber ich persönlich finde die Aussprache "Klooui" (primitiv geschrieben ;) ) hübscher als "Kloee".
Bei Phoébe passt der Accent überhaupt nicht... das würde man dann "Foeebe" aussprechen. Oder wollt ihr das?? Denke ich mal nicht, also bitte keine überflüssigen Accents setzen ;)
Davon abgesehen finde ich, Chloe passt besser zu den Geschwistern.

Gast

Wie spricht sich denn Phoébe?
Hab ich noch nie gesehen, ich kenne nur Phoebe :)
Chloé finde ich ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika Ulrike aus Dresden

Was bin ich froh, dass mein Rufname Annika ist, und nicht Ulrike... Also ich find meinen Namen wunderschön ...

Jungenname Bumny

Kommentar von Erwin Lindemann

Das ist ja mal nen ausgefallen komischer Name deine Eltern hatten ja Fantasie, als sie dir diesen namen geg...

Mädchenname Cynthia

Kommentar von Cynthia

Ich liebe meinen Namen und in meiner Umgebung spricht ihn auch jeder richtig aus (Züntia)! Natürlich muss a...