Am 4. August kam CÉLINA zu uns!

Gast

Hallo alle miteinander!

Wir wollen hiermit die Geburt unserer Tochter

Célina Elena Paulette
(3500 Gramm, 51 cm)

bekanntgeben.

Célina wurde mit Zweitnamen nach ihrer Großtante Eleonore benannt, die auch ihre Taufpatin sein wird. Paulette ist eine Abwandlung von Paula, dem Namen meiner jüngeren Schwester, den ich unbedingt an meine Tochter weitergeben wollte.

Célinas Geschwister Nicole Louisa Melanie (4), Luka-Marie (8) und Fynn Paul (12) freuen sich sehr über das Zuckerpüppchen... :-)

Vor allem die stolze Schwester Luka-Marie freut sich ungemein und will bald einen Kalender für die kleine Célina basteln.

Magdalena & Theo mit Fynn, Luka, Nicole & Célina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

Lea bekommt eine Schwester

Hallo. Unsere wunderbare Tochter Lea Marie bekommt eine kleine Schwester. Diese Namen stehen zu Auswahl: Ha...

Unsere neue Liste

Ja, wir schon wieder! Das sind die restlichen Namen Jonas Valentin Ben Jonathan David Jonathan Chiara Felin...

Bitte Liste bewerten

Hallo liebe Forumsnutzer, wir sind Miriam und Jens und erwarten im Dezember dieses Jahres unser drittes Kin...