Unsere neue Liste

Antworten

Gast

JONAS

Gast

Jonas Valentin
Chiara Felina

Felina gefällt mir als EN weniger.

Gast

Ben und Zara passen nicht, Ben ist ne abkürzung und Zara ist nicht schön
Jonas ist sehr schön
Felina ähnelt Felix sehr, ist aber schön
Chiara gefällt mir nicht unbedingt
David ist zwar schön aber Jonas ist schöner

Gast

JONAS VALENTIN !!!!!!!!!!!!
FLORA JOSEPHINE !!!!!!!!!!!!

Gast

Jonas Valentin !
Felina Marie oder Flora Josefina

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Bis jetzt führt Jonas Valentin vor Ben Jonathan und David Jonathan. Bei den Mädchen führt Felina Marie vor Chiara und Zara, doch werden wir Felina höchstens als EN vergeben, da Noah schon Felix heißt.
Vielen Dank, Darla für die Vorschläge! Mir gefallen Clea, Josefina(als ZN), Flora und Finja.
Wir werden uns heute noch einmal hinsetzten und uns beraten.
Vielen Dank an alle die geschrieben haben!
Bettina und Lennart mit Tobi, Simon, Anni, Noi, Eli und Leo

Gast

Jonas Valentin gefällt mir für einen Jungen am besten
Für ein Mädchen würde ich Felina Marie nehmen

Kommt doch mal bei (Hilfe, wir können uns nicht entscheiden) vorbei

Gast

Nehmt Ben Jonathan!!
Mein Zwillingsbruder heißt Ben(jamin) und ich Jonathan. Die perfekte Kombi!
Für ein Mädchen würde ich Zara oder Felina nehmen, aber als ZN Marie bei beiden, weil Felina und Felix als ZN zu ähnlich sind!

Gast

Jonas Valentin

Gast

Jonas Valentin und Felina Marie !!!

Gast

Ben Jonathan und Chiara Felina passen eindeutig am besten !

Gast

Jonas Valentin & Chiara Felina.

Gast

Ben Jonathan und Chiara Felina

Gast

Jonas Valentin &
Zara Felina !!!!

Gast
Gast

Ja klar, das hab ich mir schon aufgeschrieben da ich es sonst vergessen würde

Gast

Judy passt nicht, finde ich.
Ja klar kannst du noch Vorschläge machen, aber keinen Namen mit T,S,N,E,A oder L wenn es geht

Gast

Aha, okay und Judy ?
ich kann euch noch ein paar vorschläge machen, wenn ihr wollt ?

Gast

Nein Mia finde ich nicht so toll, gefällt mir nur als Spitzname für Emilia.

Gast

Wie würdet ihr denn Mia und Judy finden
passt doch super
Mia finde ich sogar noch besser als Felina

Gast

Ich glaub nicht dass er felix einmal lieber mag, noah ist doch ein klasse name
und selbst wenn, es ist ja eigentlich nur sein ZN
Felina finde ich trotzdem am besten

Gast

Wie ich sehe sind Felina und Jonas am beliebtesten! Ich habe mich eigentlich schon für Jonas entschieden, aber ich muss erst noch Lennart überreden.
Findet ihr Felina zu ähnlich zu Felix? Ist zwar nur der ZN von Noah, aber vielleicht mag er Felix später einmal lieber.
Danke für die Kommentare!

Gast

Ich schließe mich Lisa an
diese beiden Namen finde ich auch am schönsten

Aber wenn ihr schon Zara nehmen wollt dann nehmt SARAH

Gast

Jonas Valentin !!!!!!
Jonas ist ein Traum von Name! super, der beste Name den es gibt
Felina Marie ist sehr schön
Chiara und Zara sind nicht so schön
Ben auch nicht
David ist ganz okay

Gast

Jonas Valentin und Felina Marie

Gast

Zara ist nicht gut, das würde man mit s aussprechen und da euer sohn schon mit s beginnt find ich das nicht so gut
Jonas ist klasse, Felina auch
ich würde Felina Marie wählen

Gast

Ben klingt zu sehr nach abkürzung, gefällt mir nicht
Jonas Valentin ist am besten, den 2 platz bekommt David Jonathan

Felina Marie ist am schönsten
dann Chiara Felina und dann Zara Felina, Zara gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Felina Marie und Jonas Valentin finde ich am besten
Zara würde ich mit S schreiben und ein H hinten dranhängen

Ben nicht ! das ist eine abkürzung

Gast

Hallo!
Ganz klar Jonas Valentin und Zara Felina/Felina Marie!!
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Suche alte Mädchennamen

Hallo ich bin zwar nicht schwanger oder ähnliches und hab auch bereits 3 Kinder. Ich mag zur Zeit gerne alt...