Madchenname mit "J" gesucht!

Gast

Hallo zusammen,ich bin Silke (29) und habe zusammen mit meinem Mann Bernhard eine Tochter,Jana (2). Nun bin ich erneut schwanger,und wir freuen uns riesig auf die Kleine. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem Vornamen für unsere Tochter. Er sollte ebenfalls mit "J" beginnen,wie Jana. Zurzeit stehen auf unserer liste nur:

Johanna
Jette
Julie/Julia(ne)
Josefine

Deshalb wäre es echt super von euch,wenn ihr uns euere Ideen mitteilen würdet! Die Kleine soll auch einen ZN bekommen,aber jetzt geht es uns hauptsächlich um den EN. Vielen vielen dank schon jetzt!
Liebe Grüße,Silke und Bernhard mit Jana und J..? :))

Antworten

Gast

Ich finde Julia und Jana am schönsten! :)

Gast

Jessica
Jeanette
Jenny
Jennifer
Jorafine
Jolanda

Gast

Dankeschön schonmal :). Jana heißt mit ganzem Vornamen Jana Marie! :)

Gast

Ich würde Julia wählen ich hatte noch nie Probleme mit meinem Namen!

Gast

Wie wäre es mit...

Jolina
Jolice
Jamie
Josie (kein Spitzname)

als Doppelnamen finde ich schön..

Jolina(-)Marie
Jolina(-)Jolie
Jolina(-)Jolice
Josefine(-)Lily

ohne "J"...

Lilou
Lily
Emma

Mein Favorit wäre Jolina und mit ZN Jolina(-)Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...