Namenssuche für Lea's Bruder!

Gast

Hallo. Ich heiße Monika. Ich werde in Kürze zum 2. Mal Mutter.
Meine 13-Jahre alte Tochter heißt Lea. Mein Mann und ich suchen nun schon ziemlich lange nach einem Namen für unser zweites Kind,können uns aber nicht entscheiden. Jetzt sind wir auf diese Seite gekommen uns hoffen,wir bekommen Unterstützung...

Namen,die wir evtl nehmen würden:
Justin,Leon,Lukas,Steve,Marcel,
Jonas,Fynn,Julian...

Wir haben überlegt,ob man dem Kind einen Doppelnamen geben könnte,obwohl Lea keinen ZN hat... ?

Danke im Vorraus für eure Mühe,Moni

Antworten

Gast

Jonas oder Jona/h Leon

lg

Gast

Am passendsten finde ich Julian und Marcel
LG

Gast

Hallo, und erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Lea & Leon finde ich zu ähnlich.
Lea & Justin finde ich nicht so passend
Lea & Lukas finde ich top!
Lea & Jonas ebenfalls klasse
Lea & Fynn finde ich ok
Lea & Marcel schön
Lea & Julian klasse!

Natürlich kannst du dem Kleinen auch einen Doppelnamen geben obwohl Lea keinen Zweitname hat.

Dann würde ich
Fynn-Leon
Fynn-Jonas
Fynn-Louis (auch wenn Louis nicht auf der Liste steht)
Fynn-Julian
Marcel-Jonas
Jonas-Marcel
Marcel-Lukas
vorschlagen!

Weitere Vorschläge passend zu Lea ->
Lea & Daniel
Lea & Ben
Lea & Tim/Timo
Lea & Mio

Gast

Ich finde die Namen in Ordnung. Man hat keine Schwierigkeiten beim Aussprechen und es sind ja alles Modenamen.
Für einen Doppelnamen würde ich Fynn-Leon bevorzugen.
Steve ist auch süß,allerdings finde ich es schöner,wenn man das E am Ende als I spricht.

Liebe Grüße,Daniela,mit Hannah und Noah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Risiko bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben mein Mann Georg und ich erwarten unser 2. Kind. Nun war unsere Überlegegung, ob wir Noah z...

Drillinge!

Hallo zusammen! Wir sind Larissa (29) und Pascal (33). Am 20.3.2011 sollen wir, so wurde es jedenfalls bere...

Emilia oder Klara

Hallo zusammen, mein Name ist Ania, ich bin 17 und schwanger. Es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen, fall...