Emilia oder Klara

Gast

Hallo zusammen, mein Name ist Ania, ich bin 17 und schwanger.
Es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen, falls es doch ein Junge wird, wird er David oder Jakob heißen. Bei den Mädchennamen sind wir(also mein Freund Lukas und ich) uns noch unschlüssig. Bitte helft uns!

Emilia oder Klara

bitte schreibt, welcher Name euch besser gefällt.
Wir freuen uns auch über weitere Vorschläge!!

glg Lukas+Anja+Babybauch

Antworten

Gast

Klara,bei den jungen gefällt mir beides,ich würde aber jakob wählen.

Gast

Vielen Dank an euch alle!!
@ Lina
Ja ich werde etwa einen Monat vor der Entbindung 18.

Allerdings sind wir mit dem NAmen immer noch nicht weiter gekommen. Die Meinungen waren ja ziemlich gleich verteilt!

Lg Anja und Lukas

Gast

Ganz klar Emilia. Klara erinnert mich irgendwie an Labrador oder Omi ;)

Und Jakob für einen Jungen :)

Gast

Tut mir Leid, ich habe mich total verlesen. Bei Euch steht Klara und nicht Karla.
Dann würde ich aber Emilia nehmen, Klara gefällt mir nämlich nicht so.

Emilia Klara fände ich passend!

Gast

Meine Tochter heißt Carla Emilia, deshalb wäre ich auch für Carla mit dem Anfangsbuchstaben c.
Karla finde ich auch ganz süß. Emilia heißt meine Tochter mit ZN, würde diesen Namen aber auch zum EN nehmen, wenn meine Tochter nicht mit ZN so heißen würde.

Trotzdem, mein Favorit: K/Carla Emilia

Obwohl sich Emilia K/Carla auch nicht schlecht anhört.

Viel Glück bei der Namenssuche, wir sind auch gerade dabei!

Lg, Anne mit Kindern

Gast

Emilia gefällt mir besser, aber wenn ihr einen der Namen als ZN vergeben würdet, würde ich eher Klara Emilia nehmen, das hört sich zusammen schöner an.
Jakob und David finde ich beide sehr schön!

Wirst du noch 18, bevor dein Kind kommt?

LG Lina

Gast

Komm doch mal auf
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13321.php
Dort können wir gut plaudern.
Ansonsten finde ich Clara sehr schön!
LG Lizzy

Gast

Danke für den Kommentar auf unserer PE!

Uns gefällt klanglich Emilia besser. Aber der Vorschlag von Dana&Matthias ist auch toll. Klara-Emilia ist wunderschön.

LG Lisa und Ferdo mit Babybauch!

Gast

Ich finde Emilia besser aber Clara Emilia hört sich auch nicht schlecht an.
Falls es ein Junge wird würde ich jakob nehmen

Gast

Emilia und Klara gefallen mir beide sehr gut, ich würde Clara aber mit C schreiben.
Clara Emilia wäre super!

Lg, Lisa

Gast

Der Doppelname Clara Emilia ist schön. Einnen Jungen würde ich David nennen.

Gast

Ich würde für ein Mädchen Klara und für einen Jungen David nehmen.
Wann ist es denn soweit?

Gast

Wie wärs mit Klara Emilia?


Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Gast

KLARA und Jakob.

Gast

Ich heiße natürlich Anja!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

welcher name denn jetzt?

Hallo, meine tochter soll mitte august zur welt kommen. nur leider ist sie noch namenlos. als en stehen zur...

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...