Drillinge!

Gast

Hallo zusammen! Wir sind Larissa (29) und Pascal (33). Am 20.3.2011 sollen wir, so wurde es jedenfalls berechnet, Drillinge bekommen. Zuerst war es etwas überraschend, aber jetzt sind wir voller Vorfreude. Wir wollen aber die Überraschung nicht verderben und wissen von keinem, was es wird. Deshalb haben wir schon Kombis zusammengestellt, immer drei, und bitten euch, diese zu bewerten und vielleicht auch einen kurzen Kommentar dazu zu geben. Wir suchen keine neuen Namen. Vielen Dank schon jetzt!

LG Larissa und Pascal mit den Drillis, schon lange in den Herzen und hoffentlich bald in den Armen...=)

MMM:
-Flurina, Alisa und Sanja
-Lea, Jaël und Alma
-Anna-Lena, Nina und Aline

MMJ:
-Simone, Tabea und Jonas
-Mara, Nika und Lenny
-Maja, Julia und Phinaeus

MJJ:
-Julia, Florian und Timo
-Julia, Max und Henry
-Julia, Nando und Romeo

JJJ:
-Sven, Yves und Nils
-Amael, Phinaeus und Silas
-Leon, Lyen und Lars

Herzlichen Dank!

Antworten

Gast

MMM:
-Flurina, Alisa und Sanja= alles sehr besondere Namen, Flurina passt nicht so ganz zu Alisa und Sanja
-Lea, Jaël und Alma= eine hübsche Kombie, ich würde aber anstatt Lea Lena nehmen, dann wäre sie perfekt oder ein besserer Vorschlag Leah mit h, dann passt es noch viel besser zu Jael und Alma(keine Ahnung wie man die Punkte auf dem e hinkriegt)
-Anna-Lena, Nina und Aline= ich finde Lena, Nina und Aline schön!

MMJ:
-Simone, Tabea und Jonas= hübsche Kombination!
-Mara, Nika und Lenny= gefällt mir nicht so! Mara ist normal, Nika ist noch okay und Lenny ist für mich mehr ein Spitzname
-Maja, Julia und Phinaeus= Maja und Julia sind spitze, Phinaeus nicht!

MJJ:
-Julia, Florian und Timo= toll!
-Julia, Max und Henry= passen nicht so zusammen
-Julia, Nando und Romeo= wow, diese Kombie ist echt der Hammer! :)

JJJ:
-Sven, Yves und Nils= toll!
-Amael, Phinaeus und Silas= naja Amael und Silas sind schön, Phinaeus passt nicht so besonders!
-Leon, Lyen und Lars= Leon und Lars sind super, Lyen passt nicht so, was ist mit Luan?

Meine Favoriten:
-Lea, Jaël und Alma
-Simone, Tabea und Jonas
-Julia, Nando und Romeo
-Sven, Yves und Nils

Gast

Ich würde auch etwas umstellen:

Anna-Lena, Nina und AlinA
Simone, Tabea und Jonas ( tolle Kombi)
Julia, Max und Romeo
Sven, Nils und Lars

Gast

Ich stelle mal alles etwas um und schreibeje eine Lieblingskombi:

Lea(h), Maja und Jael (ohne Trema)

Lea, Maja und Timo/Jonas

Lea, Timo und Jonas/Sven

Sven, Nils und Lars oder
Jonas, Timo und Max

Eure Kombinationen finde ich alle nicht so passend, obwohl einige schöne Namen dabei sind.
LG Leonie

Gast

Also ich glaube dir, Larissa. Die Namen habe ich in letzter Zeit sowieso sehr oft gehört, wieso sollte das also ein Fake sein?
Nun aber zu den Namen, mir gefallen diese Kombis am besten:

MMM:
-Anna-Lena, Nina und Aline

MMJ:
-Mara, Nika und Lenny

MJJ:
-Julia, Max und Henry

JJJ:
-Sven, Yves und Nils

LG Sandra

Gast

Ich weiss auch nicht, was diese Anschuldigungen sollen. Das Mädchen hat diese Namen zufälligerweise bereits mehrere Male erwähnt, bei einer PE zum Beispiel, die hiess "babysitten" und sie hat dort die Namen der Kinder erwähnt. Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ja gehen!

Gast

Wurde diese plauderecke auch vor der anderen erstellt...
und dann wurden in der anderen PE die namen nicht gleich verraten, sondern erst um 13:35 Uhr, während diese PE bereits um 13:10 Uhr entstand.
Da würde ich mal sagen, erwischt!

Gast

@ich kann das nicht so recht glauben: Diesen Kombi haben wir von diesem Mädchen auch "abgeschaut". Uns gefallen diese Namen wirklich sehr gut, sie harmonieren miteinander. Schliesslich darf man ja hier auch nach Namen suchen, ist ja dafür da.
@Loredana: Ja, wir würden RomEo aussprechen und nicht ROmeo wie beim Liebespaar.
Ich werde Pascal die Neuigkeiten von hier heute Abend sagen und erst dann können wir auf eine engere Auswahl schliessen...

LG Larissa und Pascal mit Drillis

Gast

Denn in einer anderen PE sagt eine 14jährige dass sie drei kinder hütet, dei Lea, Jäel und Alma heißen...
Komischer Zufall nicht?

Gast

Ich schreibe jetzt immer die Kombi auf, die mir persönlich besser gefällt.

1. Lea, Alma und Jaël
2. Mara, Nika, Lenny
3. Julia, Nando und Romeo (bei Romeo sprecht ihr aber schon Romeeo? und nicht Roomeo? Sonst wäre das nicht gut, wegen Romeo und Julia!)

Ganz liebe Grüsschen, Loredana

Gast

@Julia: Vielen Dank, können wir sicherlich gebrauchen!

LG Larissa und Pascal mit Drillis

Gast

Hallo ihr beiden,
dann möcht ich mich mal beteiligen und geb Schulnoten :)


MMM:
-Lea, Jaël und Alma (2 , 3, 2+): 2
-Anna-Lena, Nina und Aline (1-3, 2 u. 3): 3
Ich hab schon gelesen, dass ihr die Namen nicht mehr ändert aber, bei der ersten find ich die Verteilung 3, 4, 4 Buchstaben icht so, da gänge auch Leah - aber die Kombi gefällt mir sonst sehr
Beim zweiten stört mich vor allem Aline (und die gewisse Ähnlichkeit zu Anna-Lena)
MMJ:
-Simone, Tabea und Jonas - 3+, 2, 1-): 2+
-Mara, Nika und Lenny (4, 3, 2): 3
Die erste Kombi fänd ich passender!
MJJ:
-Julia, Max und Henry (1,1,1): 1*
-Julia, Nando und Romeo (1, 4, 3):4, weil Julia & Romeo nicht geht, es sind Geschwister, nach einem Liebespaar benannt?...

JJJ:
-Sven, Yves und Nils (2, 2, 2) 2
-Leon, Lyen und Lars (4, 4, 3) 4+
Mir gefällt das deutsch/nordisch mit französisch Mischen nicht so.. aber ist ja am Ende eure Entscheidung :)


Alles Gute und starke Nerven ;)

Gast

@Mia: =)

Gast

Uff! Meine Favoriten haben die erste Ausscheidung ohne Ausnahme bestanden!!
;))
LG Mia

Gast

@Lena: Vielen Dank, aber die Kombis möchten wir nicht mehr verändern bzw. Namen vermischen. Dafür haben wir wirklich sehr lange gebraucht, bis es für mich und Pascal gut war. Wir beide sind jetzt mit allen 12 Kombinationen sehr zufrieden und können mit jeder leben.
Unsere Liste haben wir jetzt um eine Kombination jeweils gekürzt:

MMM:
-Lea, Jaël und Alma
-Anna-Lena, Nina und Aline

MMJ:
-Simone, Tabea und Jonas
-Mara, Nika und Lenny

MJJ:
-Julia, Max und Henry
-Julia, Nando und Romeo

JJJ:
-Sven, Yves und Nils
-Leon, Lyen und Lars

Wie findet ihr diese beiden bzw. welche der beiden würdet ihr nehmen?

LG Larissa und Pascal mit Drillis

Gast

MMM:
-Flurina, Alisa und Sanja 2- (Flurina gefällt mir nicht so- die anderen Namen sind wunderschön)
-Lea, Jaël und Alma 3+ außer Lea mag ich die Namen nicht so
-Anna-Lena, Nina und Aline 1- die beste Mädelskombi!

MMJ:
-Simone, Tabea und Jonas 3- Simone find ich persönlich zu 'altmodisch', die andern Namen sind ok!
-Mara, Nika und Lenny 1+ total süße Kombi!!!
-Maja, Julia und Phinaeus 3+ die Mädchennamen sind wunderschön (:

MJJ:
-Julia, Florian und Timo 3 die Jungsnamen sind so alltäglich aber ok
-Julia, Max und Henry 2 Favoritenkombi!!
-Julia, Nando und Romeo 4+ Romeo& Julia?! mag ich nicht so die Kombi

JJJ:
-Sven, Yves und Nils 1- schön nordisch (:
-Amael, Phinaeus und Silas 2 mag ich auch
-Leon, Lyen und Lars 2- zu ähnlich


Wie wärs mit:
MMM= Lea & Maja & Julia
JJJ= Lenny & Nils & Max
MMJ= Lea & Nils & Julia
MJJ= Lenny & Lea & Lars
?!
Schau doch bitte auch bei mir 'Zwillinge' vorbei ;-).
LG Lena

Gast

@Xenia- Magarethe: Ähm... Ich bin gerade etwas verwirrt. Hast du dich vielleicht in der PE vertippt? Wir suchen keine Namen, sondern möchten, dass die Kombis bewertet werden. Ich habe es extra oben noch einmal geschrieben, dass die Namen schon klar sind. LG Larissa und Pascal mit Drillis

Gast

@Nina: Vielen Dank
@Mia: Hallo Mia. Vielen Dank, ich weiss, wieso diese Kombis dir gut gefallen. Sind sehr schöne...

LG Larissa und Pascal mit Drillis

Gast

Hallöchen!
Also ich finde folgende am besten:
MMM: Anna-Lena, Nina und Aline
MMJ: Mara, Nika und Lenny
MJJ: Julia, Nando und Romeo
JJJ: Sven, Yves und Nils!!

Schreib dann, wenn die Drillis da sind, ja? Und was sie dann schlussendlich wurden!
LG Mia

Gast

Ich bewerte dann mal mit Noten von 1 (scheusslich) bis 10 (wunderschön)!

MMM:
-Flurina, Alisa und Sanja: 2
-Lea, Jaël und Alma: 9
-Anna-Lena, Nina und Aline: 1

MMJ:
-Simone, Tabea und Jonas: 4
-Mara, Nika und Lenny: 10
-Maja, Julia und Phinaeus: 9

MJJ:
-Julia, Florian und Timo: 4
-Julia, Max und Henry: 10
-Julia, Nando und Romeo: 9

JJJ:
-Sven, Yves und Nils: 8
-Amael, Phinaeus und Silas: 5
-Leon, Lyen und Lars: 10

Meine Favoriten:
-Lea, Jaël und Alma
-Mara, Nika und Lenny
-Julia, Max und Henry
-Leon, Lyen und Lars

LG Nina mit Lisa, Henry und Maurice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun fehlt noch der EN!

Hallo, ich heiße Lorena, ich bin 22 und erwarte im August meine 1. Tochter. In meiner alten PE habe ich sch...

Timo bekommt ein Brüderchen!

Hallöchen, wir möchten uns kurz vorstellen. Ich heiße Dolores, bin 32 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. M...

Emma statt Maximilia

Hallo. Wir erwarten, wie schon öfters erwähnt, unser 2.Kind. Es ist zwar noch lange hin aber wir sind schon...