Neues Namensspiel = )

Gast

Ich erklaere jetzt das Spiel:

Wir fangen jetzt mal mit zwei Namen an. Ich nehme jetzt einfach
z.b. Neele und Marie. Der naechste
muss dann den, den er besser findet, z.b. Marie wieder hinschreiben. Damit ist Neele ausgeschieden und er darf einen andern Namen hinschreiben den er gut findet. Z.b. Anne dann steht da Marie und Anne dann geht es immer so weiter. Der eine findet Anne besser und so ist Marie ausgeschieden dann schreibt er den Namen dazu den er schoen findet. Z.b. Klara. Verstanden?
Dann gehts jetzt los mit dem Namen:
Neele und Marie

Lg
Gilli

Antworten

Gast

Linnea und Ariella

Gast

Lina & Linnea

Gast

Leyla & Latika:)

Gast

Leyla & Ayla

Gast

Leyla & Amira

Gast

Neele,Mali

Gast

Lia und Samira

Gast

Yngwie und Natascha

Gast

Ich werde dann mit Lou und Riccarda weitermachen:

Riccarda und Helena

Gast

Lou und Freja

Gast

Du musst mit Lou und Riccarda weitermachen!

Gast

Lou und Riccarda

Gast

Nina und Lou

Gast

Rose und Nina

Gast

Oh man, was für verstrahlte Leute hier! Da sieht man erstmal, mit was für Bescheuerten man sich hier unterhält. Man denkt man redet mit nem Erwachsenen und in Wirklichkeit ist es ein gelangweiltes und unerzogenes Kind!

Gast

I LOVE YOU, MAJA! GIMMI MORE! OKAY YOU CAN STAND ME?! ICH LIEBE WAS GUCKST DU!?

Gast

Uhhhh, soll ich mich jetzt ärgern, weil du mich auch fakest?
Also: Ada ist ein Fake und taucht überall unter anderem Namen auf, also Vorsicht.

Gast

Rose u. Olga

Gast

Kann nur n Gewinn für die Seite sein! Bist selber der grösste Fake!

Gast

Hört auf mich zu faken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf die Seite ist kein Verlass. Ich gehe jetzt und komm nie wieder DAS IST EINE FAKE-SEITE!

Gast

Liara und Isabella

Gast

Ey was soll die sche*ße? Der letzte kommentar war nicht von mir!

Liara und Yara

Gast

Liara und Amelie

Gast

Liara und Maya

Gast

Liara und Hanna

Gast

Liara und Samira

Gast

Lia und Liara

Gast

Lia und Zoe

Gast

Lia und Nora

Gast

Neele und Lia

Gast

Neele und Ada:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Familie bald komplett :-)

Hallo, Wir suchen neue kreative Ideen für den Namen unseres Babys. Es soll Ende Februar das Licht der Welt ...

drittes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Söhnen Lukas und Daniel bekommen wir nun noch eine Kind. Was es wird wissen wir noch ni...