David Maximilian bekommt zwei Schwestern!

Gast

Hallo, ich bin Julia, 29 Jahre alt und erwarte Zwillinge. Zwei zweieiige Mädchen.
Eigentlich war nur eins gebplant, und als wir erfahren haben, dass sich unser Kind verdoppelt hat, mussten wir schnell anders überlegen.
Leider gefallen uns sehr viele Namen, die wir jetzt zu einer Top-10-Liste zusamme gestellt haben.

Hier ist sie, es wäre nett, wenn ihr Kombinationen und Bewertungen abgeben könntet.

Sara
Emma
Marie
Pia
Fiona
Marina
Victoria
Carolina
Sophie
Clara

Vielen Dank, Julia

Antworten

Gast

Sara:1-
Emma:3
Marie:3
Sophie:2-
Pia:1
Fiona:4
Marina:3+
Victoria:1-
Carolina:3
Clara:2-

Vorschläge für Kombis:
Victoria und Carolina
Pia und Sara
Pia und Clara
Emma und Sophie
Clara und Marie
Clara und Sophie

LG, Leonie

Gast

Am schönsten find ich Emma, Pia, Victoria, Fiona und Carolina.
Kombis:
Victoria und Carolina - zwei lange Namen
Emma und Fiona - zwei mittellange Namen

Gast

Sara Victoria
Emma Sophie
Pia Marina
Fiona Carolina (EN, der Name meiner Tochter:))
Clara Marie
finde ich am schönsten.
Lieben Gruß, Paulina mit Fio(na), (A)Mali(a) und Leo(nor)

Gast

Ich würde natürlich als Erstnamen Victoria und Sophie wählen. Die Namen sind selten, haben tolle Bedeutungen:
Victoria-die Siegerin
Sophie-die Wissende
Außerdem sind die Namen für jeden gut auszusprechen, und einfach zu schreiben!

Ich bewerte auch mal die anderen:
Sara:3-Modename
Emma:1-neben Victoria und Sophie am besten
Marie:4-Modename
Pia:2-frech&schön
Fiona:4-gefällt mir nicht
Marina:6-*****
Victoria:1+-ein toller Name
Carolina:2-gefällt mir gut
Sophie:1+-ein eben so toller Name
Clara:2+-auch sehr schön

Hier noch Kominationen:
Victoria Marie und Sophie Carolina
(mein 1. Favorit)
Emma Marie und Clara Sophie
Victoria Sophie und Carolina Marie
Emma Sophie und Victoria Marie
(mein 2. Favorit)
Marina Sophie und Fiona Marie
...ist etwas dabei?

LG Victoria Sophie

Gast

Hallo, vielen Dank für eire Beiträge.

Zu Lisa:
Nora finde ich schön, allerdings wären mir Nora und Sara doch etwas zu ähnlich...

Lg, Julia

Gast

Also, mal schauen, euer Sohn hat einen klassischen, hebräischen(?), zewisilbigen EN und einen ebenfalls klassischen langen ZN...

Sara Victoria und Emma Carolina wären doch schön!

Noch schöner fände ich allerdings
Sara Victoria und Nora Carolina.

Gut, meine Tochter heißt so, aber finde der Name passt sehr gut zu David und Sara. Außerdem haben dann die beiden Namen der Mädchen beide vier Buchstaben, ebenfalls zewi Silben, wie der große Bruder und beide ein r. Die Namen haben also was gemeinsames, sind sich auf den ersten Blick aber nicht ähnlich.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Sara 2,5
Emma 3,5 naja, altmodisch und Modename
Marie 2+ schön !
Pia 3+
Fiona 1 super !!!!!
Marina 2
Victoria 2+
Carolina 1,5 toll !!!!!!
Sophie 2-
Clara 2,5

Kombination :
Carolina und Fiona
Clara und Sophie

Gast

Hallo!
Ja, ich weiss, das wir das auch könnten, aber ich dachte, falls ihr schöne Kombinationen habt...
Die kleinen sollen am 14.03 zur Welt kommen, aber wahrscheinlich wird es etwas früher.

Lg, Julia

Gast

Hallo!
Ich bewerte gerne, aber nichts für ungut - ein paar Namen zusammenstellen werdet ihr ja wohl auch selbst können! Sind ja immerhin eure Kinder.

Sara 1, toll!
Emma 4, gefällt mir nicht so
Marie und Sophie beide 3, eigentlich schön, aber schon vieeel zu häufig
Pia 1-2, schön!
Fiona 1, toll!
Marina 2, hübsch
Victoria 2+, mit k gefällts mir etwas besser
Carolina 1, super!
Clara 1, auch sehr sehr schön

In welcher Woche bist du eigentlich gerade? Wann sollen die kleinen kommen?

Lg, Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina oder Alinea?

Ich bekomme bald eine Tochter! Nun stellt sich aber die Frage: Alina oder Alinea? Ich finde beide wirklich ...

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Metin

Kommentar von ich heiße destina

Mein vater heißt so der ist eine pädagogin ihr müsst auf google und dann metin ***** klicken schöne interne...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Also ich heiße auch Julia, werde jedoch immer Julie genannt, was mir auch wesentlich besser gefällt. Ich hä...

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dayana

Hallo ich bin jetzt 37 und sehr stolz auf meinen namen. es ist sehr schön einen sonderbaren namen zu haben,...