Plaudern für (junge) Mamis/Papis

Gast

Hey,
Mein Name ist Louisa und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin im 6.Monat schwanger, zuerst waren mein Freund Lukas und ich wirklich geschockt, doch inzwischen freuen wir uns echt riesig auf unser kleines Mäuschen :-)

Hat irgendwer Lust ein bisschen zu plaudern? Ist vielleicht selbst jemand so jung schwanger geworden und hat ein paar Tipps für mich?

LG Louisa & Lukas

Antworten

Gast

Hallo Louisa

Beide Namen, Zoe Victoria und Sophia Victoria, aind sehr schön. Ich kann auch nicht sagen, welcher mir besser gefällt.

Lg Lona

Gast

Oha da hab ich ja anscheinend schon einiges verpasst.
Also ich würde nach meinem Abi auch gerne Jura studieren, da meine Eltern und Schwiegereltern uns jetzt schon sehr unterstützen. Mein Freund jetzt schon seit 2 Semestern Medizin.

Noch was: Vor etwa 2 Wochen haben wir erfahren, dass wir unser Baby ein Mädchen wird. Die Kleine soll entweder Sophia oder Zoe heißen. Welchen Namen findet ihr denn schöner?
Der ZN wird Victoria sein, da meine Oma, bei der ich sozusagen aufwuchs, auch so hieß und das dann ein schönes Andenken ist, find ich halt :-)

Gast

Levi gefällt mir persönlich nicht so gut Sorry dafür ist Simon wider total schön :)
Bei den Mädchen finde ich Sina Marie schöner :)

Gast

Es werden ein Junge und ein Mädchen, beim Namen für unseren kleinen Racker sind wir uns schon sicher, er wird Levi Simon heißen, unsere kleine Maus wird entweder Sina Marie oder Emma Charlotte heißen.

Gast

Ich hätte ja so oder so den Realschulabschluss :) Den habe ich dieses Jahr mit 2,00 bestanden. Du hast jetzt gedacht das ich die Schule abbrechen will um irgendeinen Job anzunehmen oder?
Ne ich gehe einfach nach der Realschule auf eins weiterführende Schule.

Gast

Hallo Henni :)

Hast du schon Namen für die zwei?

Gast

Ja,ehrlichgesagt glaube ich,dass du mit einem Schulabschluss mehr erreichen kannst (vielleicht auch deinen wunschberuf),als wenn du jetzt einen Job annimmst :).

Gast

Ich weiß es noch nicht vielleicht Psychlogie oder so:)
Bei mir ist das Problem ich kann mich nicht entschließen was ich mal werden möchte :)
Deswegen gehe ich auch weiter zur Schule weil ich keinen geeigneten Beruf für mich finden konnte. Ok weiter zur Schule zu gehen ist nicht schlecht aber ich hätte auch gerne Geld verdient :) Aber was soll's ich ziehe das jetzt durch.:)

Gast

Hey, kann ich mitplaudern?
Ich bin 28 und mit meinem 2. & 3. Kind schwanger, bekomme also Zwillinge :) ET ist schon der 22.09., meine große Tochter Tara (5) freut sich total, jetzt gleich 2 kleine Geschwister zu bekommen!

Gast

Finde ich echt super,dass du trotz der frühen Schwangerschaft nicht die Schule und Ausbildung hinschmeißt! Respekt! :) was möchtest du denn studieren? LG Martina

Gast

Ich möchte aufjedenfall noch ein oder zwei Kinder aber erst in ca. 10 Jahren. Davor kümmere ich mich um die Kleine und mache erst einmal Schule (FOS) weiter. Danach werde ich vielleicht sogar studieren :)

Gast

Also vorerst wird erstmal Schluss sein,da es jetzt schon ziemlich anstrengend ist,und dann auch noch mit einem kleinen baby...aber ichfreu mich schon riesig auf sie :). Aber nach ihr werden wir einfach alles mal auf uns zukommen lassen vorerst. Und wie sieht bei dir die Familienplanung aus? :)

Gast

Ja so werde ich es auch machen:)
Möchtest du noch mehr Kinder oder ist nach dem 3. Schluss?

Gast

Mir gefällt robin selina total gut. Aber entscheidend ist natürlich deine Meinung! :D. Aber ich denke,spätestens wenn du die kleine zum ersten mal siehst,wird sich das ganz von selbst entscheiden,wie sie nun heißen soll. Bei meiner Schwester war das so,sie wollte ihre Tochter 100%ig Christina taufen,und als sie sie sah,entschied sie spontan,das ist eine Hanna. So kanns gehen :D.

Gast

Ja einer von diesen beiden wird es aufjedenfall sein :) Ich habe zwar noch ein paar andere Lieblingsnamen aber das sind meine Favoriten:)

Gast

Oh toll:). Karolina gefällt mir übrigens supergut,steht auf unserer Liste für die kleine :). Steht es eigentlich schon fest,dass euere Tochter Robin selina oder katniss Victoria heißen wird? :)

Gast

Ja meine Eltern unterstützen mich Gott sei dank :) Auch mein Freund ist für mich da und auch von seinen Eotern bekommen wir Unterstützung :)

Ich finde übrigens deine Kinder haben Super schöne Namen vorallem Jana ist schön :) Mein voller Name ist nämlich Karolina Jana :)

Gast

Ich bin 17 grad geworden

Gast

Ah okay:). Bekommst du denn Unterstützung von deiner Familie und deinem Freund? :). Felix ist 4 Jahre alt,und Jana wird im September 2 ;).

Gast

Ich bin erst 16 Jahre alt :) Wie alt sind denn Felix und Jana ??

Gast

Ich bin 30,hab aber bald meinen 31. ;) und ihr?

Gast

Hallo ihr zwei wie alt seit ihr?

Gast

Hallo wollen wir erstmal plaudern ?

Gast

Hey Karo ich bim noch da :)

Gast

Hallo kann ich mitplaudern ich bin Elena und habe am 1.5.12 einen kleinen sohn (Louis Fabian Emanuel) zurwelt gebracht.

LG
Elena

Gast

Ist noch jemand da mit dem ich plaudern kann??

Gast

Okay :). Ich habe zwei Kinder,Jana und Felix und jetzt bin ich mit unserer zweiten Tochter schwanger. LG

Gast

Hey natürlich könnt ihr mit plaudern. Wie alt seit ihr den und eure kinder? Wie heißen sie?

Gast

@Luca: Mir kommt es irgendwie spanisch vor, dass du auf Lehramt für's Gymnasium studierst..du beherrschst doch noch nicht einmal die das/dass-Regel oO

Gast

Kann ich auch mitplaudern?

Ich habe drei Kiinder.

Florence

Gast

Könnte ich vielleicht mitplaudern? ;) LG Martina

Gast

Wir sind seit 2002 verheiratet,also mittlerweile zehn Jahre.

Gast

Haha süß. Nein mein Freund hat mich verlassen als ich mit Lilian schwanger wurde.
Muss jetzt aufhören.

LG Catharina mit Eymen und Lilian :)

Gast

Ich und meine Frau wir kennen und schon seit der Grundschule. Wir waren schon immer gute Freunde und als wir dann auf dem Gymnasium in der 10 waren hat´s dann gefunkt!:)
Wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet weil und klar war das es für die Ewigkeit ist da wir schon seit der 10 zusammen sind!:D Hast du einen Mann oder Freund?

Gast

Okay Lehramt ist auch interessant. Wie lange seit ihr schon verheiratet?

Gast

Jura ist nicht schlecht!:D
Wir studieren auf Lehramt für´s Gymnasium.
Meine Frau Englisch, Theologie und Musik und ich studiere Mathe, Physik und Theologie!

Gast

Ich weiß es noch nicht genau. Vielleicht Jura, dass finde ich interessant. Was studiert ihr?

Gast

Nein unsre Kinder waren nicht geplant da wir mitten im Studium waren. Aber jetzt sind wir sehr glücklich das wir unsre 3 Mäuse haben.
Was möchtest du den studieren?

Gast

Wow okay. Sobald Lilian in den Kindergarten kann, will ich auch anfangen zu studieren. Waren eure Kinder geplant?

Gast

Ja es ist dreimal so viel Arbeit aber so bald sie mich an anlachen vergisst man den Stresse weil man sieht das es den Kinder gut geht!
Ja wir haben ein Drillingswagen. Wir bekommen auch sehr viel Hilfe von meine Eltern und und meinen Schwiegereltern. Meine Frau und ich sind noch im Studium aber meine Frau macht es zur zeit immer abends per Fernstudium und ich gehe ganz normal noch zur Uni aber da wir fast fertig sind ist das kein Problem mehr!:D

Gast

Meine Schwester Dalia war auch total begeistert von dem Film bzw. den Büchern und hat ihn ( den Film:-)) mindestens drei mal gesehen;-).
Ich find ihn auch nicht schlecht.

Lg Lona

Gast

Ich finde beide Namen sehr hübsch, aber ich liebe den Namen Robin für ein Mädchen. Und Robin Selina finde ich sehr hübsch. Aber auch Katniss Victora finde ich schön. Der Name Katniss ist mal was anderes und die Kombination mit Victoria ist auch sehr süß. Am besten kann man sich ja eh erst entscheiden wenn man das Kind in den Armen hält.
Also bei uns steht zur Auswahl:
Mädchen:
Marleen oder Paulina , die beiden gefallen mir sehr gut.
Sofie oder Emilia gefallen meinem Freund sehr gut. Wir sind am überlegen aus unseren Namen eine Kombination zu bilden, damit jeder seinen Lieblingsnamen hat ;) also
Paulina Sofie
Oder
Emilia Marleen
Für.einen Jungen haben wir uns schon geeinigt.:
Samuel Maximilian.
:)

Gast

Danke :)

Wie ist das so mit Drillingen, ich stelle mir das wahnsinnig schwer vor. Habt ihr einen Drillingswagen oder wie macht ihr das?

Gast

Hallo Lona :)
Kein Ding ich bin für jede Meinung offen :)
Katniss habe ich tatsächlich aus den Büchern und dem Film :) Er hat mich einfach von anfang an begeistert und ich persönlich finde ihn total schön :)

Gast

Danke die Namen von euch sind aber auch schön :)
Ich werde dieses Jahr noch 25!

Gast

Hallo Karo

Auch wenn ich nicht gefragt wurde, misch ich mich mal kurz ein.:-)
Mir gefällt Robin Selina ein kleines bisschen besser als Katniss Victoria. Katniss errinnert mich immer an die Tribute von Panem. Hast du den Namen von dort?:-)

Lg Lona

Gast

Die Namen sind voll schön!

Nur Lilian hat einen ZN, sie heißt Lilian Elaine.

Von Leah die kleine heißt
Fenja Eloisa.

Wie alt bist du?

Gast

Ich bin Männlich!:D
Meine Kinder sind Drillinge und sind fast 2 Monate alt
Sie heißen
Rahel Charlotta, Hanna Magdalena und Leah Katharina
Haben eure Kinder ZN?

Gast

Aber bis zum 8.09 ist es auch nicht mehr lange hin :)
Ich bin mir mit dem Namen auch noch nicht ganz sicher:) Zur Zeit liegt Robin Selina weiter vorne aber das wechselt immer mit Katniss Victoria:)
Welchen Namen findest du besser?

Gast

Der ET für meinen kleinen Schatz ist am 8.9. :)
Bei den Namen sind mein Freund und Ich uns aber noch nicht einig.. und ob es ein Mädchen oder ein Junge ist wissen wir nicht ..
Hast du schon einen Namen ?
Ui, der 14.8 ist ja schon bald :)

Gast

@ Luca:

Schön, wie alt sind sie und wie heißen sie?

Noch eine Frage, bist du männlich oder weiblich? Da der Name Luca ja für beide Geschlechter geht :)

Gast

Sry, war kurz weg.
@Celina: Natürlich waren wir geschockt. Doch an Abtreibung oder so haben wir nie gedacht auch wenn uns bewusst war auf was wir uns einlassen. Unsere Eltern unterstützen uns auch und schauen auch gelegentlich zu Liara, wenn wir mal fort müssen. Mein Freund, Liara und ich wohnen zusammen in eine Wohnung.

Lg Lona

Gast

Hallo ja ich habe 3 Kinder!:D

Gast

Hallo Luca,

hast du Kinder?

Gast

Hallo ihr lieben darf ich den mit plaudern?:D

Gast

Hallo Louisa,
kann ich auch mit plaudern? Ich heiße Catharina und bin 20 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder Eymen(1) und Lilian (3 Wochen). Außerdem habe ich eine Zwillingsschwester, Leah, die mit 16 ihre kleine Fenja Eloisa bekam.

Gast

Ich bin in der 37 Ssw + 6:) Der ET für die Kleine ist der 14.08 :)
Wie weit bist du? Hast du schon einen Namen für dein Kind?

Gast

Hallo Karo,
Klar lass mal plaudern.
In welcher SSW bist du denn ?

Gast

Hey Louisa,
ich bin 25 aber bekam Zwillinge mit 15. 4 Jahre später bekam ich mit dem selben Mann noch 2 Kinder.Kind Nummer 5 ist auf dem Weg und ich freue mich total auf meinen kleinen. Es wird der 4. Junge

Gast

Kann ich mit plaudern?

Gast

Hallo Lona,
Wie hat deine Familie denn dadrauf reagiert, dass du so früh schwanger wurdest ?
Meine Familie war erst total geschockt, ich natürlich auch. Sie werden mich aber so gut es geht unterstützen und mein Freund mich auch.
LG, Celine

Gast

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne plaudern.Ich bin 21 und habe bereits mit meinem Freund zusammen eine Tochter, Liara (1 1/2). Natürlich war sie nicht geplant, doch wir sind super glücklich, dass wir die Maus haben. Wir hätten gerne noch mehr Kinder, aber damit warten wir noch etwas:)

Lg Lona

Gast

Hey ich würde auch gern mit plaudern. Ich bin 18 und habe 3 Kinder . 3 Mädchen. Mein Mann Harry (22) und ich haben 2: unsre Prinzessinnen LILY ROSE und LEILA RUE ( 3) und von meinem Mann mit seiner ExFreundin FAYE ELEKTRA (5)

Gast

Hallo Louisa,
Ich bin Celine und bin auch 17 Jahre alt.
Ich bin auch schwanger und würde gerne mit dir plaudern.
Liebste Grüße, Celine

Gast

Hallo Louisa ich würde gerne mit die plaudern weiß aber nicht ob du noch in bist:)

  • 1

Zeige Antworten - von 67

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufen?

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen las...

Valentin Milo ist da

Hallo ich habe im Dezember nach einen Namen für meinen kleinen geszuch, nun ist er schon 8 Tage alt:D und h...

Violetta...

Hallo nochmal! Wir haben uns jetzt für den Namen Violetta entschieden! Wir würden unserer Kleinen aber gern...

Namensbewertung

Mein Mann Frederik und ich erwarten bald unser zweites Kind. Nun hoffen wir, auf Unterstützung in Sachen Na...